Hast Du mal geschaut, ob es wirklich AXS ist?Originalverpackt nimmt das viel weniger Platz weg, als ausgepackt.
Außerdem lässt es sich im Bedarfsfall leichter weiterverkaufen und versenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mal geschaut, ob es wirklich AXS ist?Originalverpackt nimmt das viel weniger Platz weg, als ausgepackt.
Außerdem lässt es sich im Bedarfsfall leichter weiterverkaufen und versenden.
Hat jetzt nicht mal eine Woche von der Zahlungsbestätigung bis zum Versand gedauert...hahaaa...ja auf Lager....hab jetzt erst auf "Lagerware" 9 Wochen gewartet.
Bin seit mind. 8 Jahren im RCZ Kauf Business...kenn mich schon ein wenig aus bei dem Shop
Da einige ja doppelt bestellt haben, sowie R3, R4 und R5 mit der Hoffnung dass einer mal ankommt...dachte ich frag mal nach.
Steht zumindest auf dem KartonHast Du mal geschaut, ob es wirklich AXS ist?
Steht zumindest auf dem Karton![]()
irgendein 12 Jahre altes Sram Yaw Zeug:was glaubt ihr, was da kommt?
noch ein alter 11 fach wie angezeigt?
habe online die nummer nicht finden können.
https://www.rczbikeshop.com/de/sram..._QRPILM7-MM2hO39V4hvTZY2QeHNyZxPZXDKcsL_w_8R2
Wenn ich sowas lese, komme ich mir selbst gar nicht mehr so irre vor. Danke @davezIch habe noch drei nicht aufgebaute MTB Rahmen und ein Gravel Rahmen im Keller, ich weiß wovon Du sprichst![]()
Ich wär ja für die Galerie: Zeigt her eure Hochregallager
Ich wär ja für die Galerie: Zeigt her eure Hochregallager
Was für ne Bremse? Fotos bitte, wie soll man sonst was dazu sagen?Frage ans Schwarmwissen
Heute ist die rxf36 m2 boost gekommen.
1.)centerlock Adapter schleift an der Gabel? (Ex1700, An der vorigen Lyrik nicht) - gut es gibt wohl verschieden hohe Adapter. Was gelernt
2.) ich bekomm um Himmelswillen die Bremse nicht eingerichtet. Als wäre die Aufnahme schief zur Bremsscheibe
Was überseh ich?![]()
Mir gehen die "Verstecke" im Keller ausWenn ich sowas lese, komme ich mir selbst gar nicht mehr so irre vor. Danke @davez![]()
Profitipp: Der Frau irgendwas von "Ratten im Keller" erzählen. Seitdem wird der Keller nur noch von mir betreten. Verstecken kann man sich so sparen.Mir gehen die "Verstecke" im Keller aus![]()
Ja, habe ich; Lieferzeit war mehrere MonateIch liebäugel mit dem 23er Yeti SB140 Rahmen aus dem heutigen Newsletter.
Noch vor kurzem war der Vorgänger zu selben Kurs im Newsletter.
Hat den jemand bestellt?
Hat schon jemand einen Yeti Rahmen bestellt und hat Erfahrung in Sachen Lieferzeit?
Was für ne Bremse? Fotos bitte, wie soll man sonst was dazu sagen?
Meiner Meinung nach fehlen da diese Konusscheiben, die für einen Ausgleich der Schrägstellung bei dieser Art Adapterlösung sorgen. MT7 ist außerdem bekannt dafür, schwer schleiffrei einstellbar zu sein. Vielleicht potenzieren sich auch ein paar marginale Abweichungen bei deinem Fall.Mt7
Allein unten sieht nicht iO aus für mich.
Scheint in sich schief zu sein, sodass sich auch der Sattel schief anzieht.
Foto vom Winkel zur Scheibe lässt sich nicht ordentlich fotografieren.
Mt7
Allein unten sieht nicht iO aus für mich.
Scheint in sich schief zu sein, sodass sich auch der Sattel schief anzieht.
Foto vom Winkel zur Scheibe lässt sich nicht ordentlich fotografieren.