Ja, bei der Kurbel wurde mir Mondial Relay angebotenWie kommst du auf den Preis bei der Kurbel? Mit Mondial Relay? Die Versandmethode gibt es bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei der Kurbel wurde mir Mondial Relay angebotenWie kommst du auf den Preis bei der Kurbel? Mit Mondial Relay? Die Versandmethode gibt es bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr.
Alternativ STRG+F4, dann bleibst du dem Forum erhalten.ui jetzt hast aber einen rausgehauendu bist der beste
Danke, bei mir hat es geholfen die Gabel wieder aus dem Warenkorb zu nehmen und anschließend neu hinzuzufügenMehrfach probieren; ausloggen; über französischen Shop, dann wieder auf D umstellen, einloggen ... und hoffen
So hat es bei mir geklappt
Danke.Ja, bei der Kurbel wurde mir Mondial Relay angeboten![]()
Da kommt es auf die ausgewählte Sprache der Website an. In der Beschreibung war sie immer als RC2 beschrieben. Nur die Überschriften in DE und FR unterschieden sich rc2 / r2c2Und SLX Kurbel 170 mm für 37€ shipped.
Die Durolux ist laut Titel ne R2C2, in der Beschreibung steht 'nur noch' RC2![]()
Ne, Nieves hat extra für dich noch einen Satz reserviert. Ruf am besten kurz da an...
Mich hält nur das Gewicht von 2,65 kg vom Kauf ab,der Preis ist natürlich Mega.kann jemand was zu der DUROLUX 38 als backup gabel sagen?
Geiler Witz, Kevin.Ne, Nieves hat extra für dich noch einen Satz reserviert. Ruf am besten kurz da an...
Wo hast du das Gewicht her?Mich hält nur das Gewicht von 2,65 kg vom Kauf ab,der Preis ist natürlich Mega.
https://nsmb.com/articles/2022-sr-suntour-durolux-38-rc2/Wo hast du das Gewicht her?
Hier stehen ein Gewicht von ca. 2117g
https://www.actionsports.de/sr-suntour-durolux-38-boost-eq-29-170mm-38910
== Ja, genau die. Bei dir auch oder noch en course?Die hier? FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 150mm 15x110mm Tapered Black (FK6207-PM)
Bei mir zumindest noch en course
Bei mir ist sie auch noch auf en course aber hier berichten immer wieder welche dass sie storniert wurde.== Ja, genau die. Bei dir auch oder noch en course?
Bräuchte jetzt nur noch nen passenden Schnapper-Rahmen für den DämpferJemand ne Idee?
RuffyBräuchte jetzt nur noch nen passenden Schnapper-Rahmen für den DämpferJemand ne Idee?
Bin ich zu blöd zum finden oder ist schon ausverkauft?Der X2 ist sogar das unktritische aktuelle Modell
2024 FACTORY SERIES FLOAT X2
2025_24, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, Trunnion, Ghost, Path Riot CF, 185, 55, CX001, RM, Rezi BX001, Neutral, Neutral Logo