Aktueller Inhalt von Smudo08

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro ist für mich ein Bike das so ziemlich alle Aspekte des Mountainbikens abdeckt. Trails,Downhill, auch mal Bikepark und bergauf kann man auch fahren..... Frohe Weihnachten an alle!
  2. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Noch mehr Testberichte zu erschwinglichen Teilen wären auch wünschenswert.
  3. S

Lapierre Zesty

Hallo, Danke für die Antworten. Da war ich ja schon auf der richtigen Fährte. Dann werd ich mal die vorhandenen Buchsen kontrollieren und ggf. neue besorgen. Auf evtl. falsche Buchsen würd ich jetzt mal nicht schliessen da es die originalen sind die von LP so verbaut wurden. Bezüglich der...
  4. S

Lapierre Zesty

Hi, habe an meinem Zesty 314 (2009) leichtes Spiel im Hinterbau. Merkbar/spürbar durch leichtes Anheben am Sattel bzw. Sattelrohr. Habe auch schon die hintere Dämpferbefestigungsschraube ausgetauscht da die vorhandene verbogen war (wie die davor auch schon). Jetzt hat sich das Spiel leicht...
  5. S

Lapierre Zesty

Hi bezüglich der Kettenführung: Ich fahre an meinem Zesty(314 von 2009) die Blackspire Stinger mit ISCG-05 Standard. Bisher ohne Probleme. Montage is denkbar einfach. Und günstig ist sie soweit auch. Kann ich also empfehlen. mfg
  6. S

Lapierre Zesty

Hi. Die Liste von Fox sollte auf deren Webhelppage zu finden sein. http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/index.html mfg
  7. S

Ersatz für Hayes Stroker Ryde gesucht

Schau dir doch mal die neue Avid Code R 2011 an. Nur so als Vorschlag.
  8. S

All-Mountain mit ISCG für Hammerschmidt

Lapierre Zesty oder Spicy
  9. S

Suche Egoshooter

Quake live! Einfach mal nach googlen. Ist Quake(ähnlich Quake3 Arena?) als Browsergame. Es ist kostenfrei und komplett spielbar und sollte auch nich soo grosse Hardware-Anforderungen stellen. mfg Smudo08
  10. S

Mtb´s um 800€

Hallo Ich finde du solltest auch mal die örtlichen Händler besuchen und mit deinem Vorhaben vorstellig werden. Vllt. springt ja einer mit auf den Zug auf oder kommt dir da zumindest preislich entgegen. Ist ja eine ganz nette Summe die da zusammen kommt. Ausserdem hättest du dann...
  11. S

Alternative zu Nerve XC 4.0

Schaut euch noch mal bei Radon um. mfg Smudo08
  12. S

Lapierre Zesty

Hey. Ich fahre ein Zesty 314 aus 2009 und war mit der Standardbereifung (RK Supersonic 2.2) überhaupt nich zufrieden. Hatte div. Pannen und Grip ist jetzt auch nicht der beste. Hab jetzt FA 2.25 drauf und kann bis jetzt nicht klagen. Keine Panne bis jetzt und die Mischung aus...
  13. S

Beratung neues MTB bis ca. 800€

Kannst dir ja auch mal das hier ansehen. Ist aber nen Versender. http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03006/SubProducts/03006-0001
  14. S

All Mountain bis 1500€

Gut. Das das AM 5.0 im mom nicht lieferbar ist hab ich nicht gesehen. Hab halt vor 4 Wochen auch über das Bike nachgedacht und da war es als Expressbike lieferbar.Ich weiss jetzt ja nicht wie es bei Radon aussieht aber man kann da ja mal anrufen und sich erkundigen welche Modelle gerade...
Zurück