Aktueller Inhalt von snaker_maik

1. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

Moin, ich wäre für Vaihingen Uni. Dort können wir auch noch fahren, wenn es leicht regnen sollte oder naß ist. Maik
  2. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

... stimmt, Uni Vaihingen wäre bei unbeständigem Wetter auch noch eine Alternative. Schaue wir morgen so gegen 11 Uhr und entscheiden was wir tun. Maik
  3. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

Hallo Heiko, ja, wenn ich fahre, dann mit dem Auto. Ich werde aber nur fahren, wenn es nicht naß ist. Ansonsten fahre ich in BB. Lass uns das morgen ausmachen. Maik
  4. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

laut wetter.com soll es morgen den ganzen Tag regnen. Sollte es wider erwartend doch gutes Wetter sein komme ich auch. Grüße, Maik
  5. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

Super Video, Danke :daumen:
  6. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

bin auch dabei. Horst, fahrt ihr mit der S-Bahn? Wenn ja wann? Maik
  7. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

... OK, habs mittlerweile auch gerafft, dass ich auf den Thread von letzer Woche geantwortet hatte. Bis später, Maik
  8. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

... ja wie jetzt, die ganze Zeit war doch von UNI Vaihingen und dann Birkenkopf die Rede? Oder wie ist dein Kommentar zu verstehen, Heiko? Maik
  9. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

Hallo Zusammen, ich bin auch dabei. 13 Uhr Uni-Vaihingen. Maik
  10. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

Hi Zusammen, Horst, ich und ... sind am Sonntag ab 14 Uhr in Sulz trialen. Grüße, Maik
  11. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

Hi zusammen, ich werden mich auch anschließen. Also bis So 12 Uhr Hbf. Stuttgart, Maik
  12. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

Hi zusammen, bei mir passt heute (Samstag) auch besser, aber wie wäre es denn mal mit UNI Vaihingen? So gegen 13 Uhr? Schreiner: Ich denke da gibt es auch gute Höhen an denen du üben kannst. Maik
  13. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

na da schließe ich mich doch mit an. Ich komme aber direkt zur UNI. bis gleich
  14. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

hi Zusammem, bei mir wird heute leider nichts mit Stuttgart. Bei der gestrigen Session mit Simon und Bernd in BB habe ich mir irgendwie meine Leiste angeknackst. Bin nicht sicher ob ich gescheit fahren kann. Vielleicht schließe ich mich Horst an und versuche in weinig in Sulz zu fahren...
  15. snaker_maik

Trialer in Stuttgart?

moin zusammen, bin auch dabei.
Zurück