Aktueller Inhalt von snayk

  1. snayk

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    definitiv roam, weil der mich erst auf rad brachte. gesehn und am nächsten tag ein fahrrad gekauft :D
  2. snayk

    DH1 - alle Termine und zwei weitere Locations

    tja, dann überleg mal ganz scharf. canada westküste ...
  3. snayk

    Geldsegen für die Gravity Community :)

    es wär verdammt cool von euch noch ein paar stimmen abzugeben. wir sind grad im off gelandet und die 1000€ würden unsern pumptrack auf dem ihr alle herzlich willkommen seid sichern ;) also jungs (und mädels) fasst euch ein herz und investiert das bisschen zeit in eine gute sache...
  4. snayk

    Stimme abgeben für einen guten Zweck - Soulrider kämpfen für Pumptrack in Saarbrücken

    ja, in dem bereich ist das feld dicht gesäät, von daher bitte auch noch weitervoten, die andern sammeln auch weiterhin ;)
  5. snayk

    Production Privee - edle Parts aus Andorra

    man kann sie aber trotzdem problemlos als anhaltspunkt nehmen, da ich glaube ich niemand kenne der mir sagen könnte in welchem winkel er den lenker stehen hat. jedoch kannst du wenn der winkel denn mal stimmt dir ne markierung behalten an der lenker die passende neigung hat ...
  6. snayk

    Gewinnspiel - MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

    ich sollte das training gewinnen, weil ich am 15. nichtgeburtstag habe. das ganze wäre mal ein angemessenes nichtgeburtstagsgeschenk der community.
  7. snayk

    Wie trage ich mein Bike? Neue Rucksäcke auf der Outdoor Messe

    revolutionär, ein haken!
  8. snayk

    Sam Hill wieder verletzt - kein Start in Mont-Sainte-Anne

    der weltmeistertitel war kein podium?
  9. snayk

    In eigener Sache: MTB-Trail-Umfrage. "Life Cycles" zu gewinnen!

    das mit den bildern ist ja gut und schön, jedoch sieht man an den wenigsten stellen, wie es nach dem meist recht kurzen abgebildeten stück weitergeht, was sicherlich für einige nicht ganz unrelevant wäre um die situation überhaupt einschätzen zu können ...
  10. snayk

    Neue Trinksysteme für Leatt Brace und POC Rückenprotektor

    naja, das ist beides eigentlich recht unnötig. mit nem halben liter wasser am leatt brace kommt man nicht sonderlich weit. und die tolle "sensation" von poc ist eigentlich keine neuheit, sondern schon recht lang erhältlich auch von andern hersteller und vorallem zu akzeptablen preisen...
  11. snayk

    This Is Who We Are – sehenswerter Selfmade-Film aus Estland

    naja, irgendwie nicht so meins. vieeeeeeeel zu langes intro. ab so ca. 3.30 hab ich angefangen zu spulen und dann gemerkt, dass ja scheinbar das ganze video in slowmo ist. gehts noch? wer kommt denn auf die idee? in kombination mit der musik wirkts dann egal bei welcher action einschläfernd ...
Oben