Aktueller Inhalt von Snigga_nr1

1. Snigga_nr1

Manitou Mezzer

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KPnh-oYncla19GutzWF5NkgZRzZCsmjhLGlpCLnO0eU/edit#gid=71184370 Kennt Ihr das? Hab mal seine Rechner genommen und muss sagen dass mir das Setup nicht schlecht gefällt...
  2. Snigga_nr1

Neuer Troy Lee Designs A3-Helm: Noch bequemer, noch sicherer, noch besser?

Tja, nach 9 Jahren hat TroyLee es geschafft den Helm so zu konstruieren dass er nicht mehr passt. Genau auf der Kopfkante verläuft nun ein Steg wo früher ein Loch war...soooo schade :heul::heul:
  3. Snigga_nr1

Manitou Mezzer

Danke! Ja, hab jetzt auch einfach einen 2ten O-Ring draufgepackt, so passt es !!
  4. Snigga_nr1

Manitou Mezzer

Hallo! Wie hast du das mit dem Gewinde gemacht, das ist ja zu lang, oder?
  5. Snigga_nr1

Alternative für Sporttracks und daten migrieren

Ich Hirsch...ja, Neuinstallation , hätte ich selber drauf kommen können, hatte ein Update drauf... Maps funktionieren ja "nur" die Thunderforest, oder?
  6. Snigga_nr1

@promeus hast du eine funktionierende Version? VM mir geänderten Datum geht, ist aber sehr umständlich... Liebe Grüße
  7. Snigga_nr1

auf VM....interessante Idee. Irgendwie gibt es keine vernünftige Alternative zu ST3, oder gibt es in der Zwischenzeit IRGENDETWAS ähnliches? Runalize ist auch nicht so das Wahre....
  8. Snigga_nr1

Hallo Promeus ! Kannst du mir die Version 3.1.6934 zukommen lassen ? Danke, Siggi
  9. Snigga_nr1

Öhlins STX22 Air

sicher nicht für die Airsleeve, weil da kommt Druck rein o_O. Nein, die benötigt man natürlich wenn man die Dämpfung aufmacht, macht für den Druckverlust aber wenig Sinn
  10. Snigga_nr1

Öhlins STX22 Air

Luft raus, Airsleeve runter, Dichtungen raus und alles gereinigt, mit "SlickKick" eingefettet und mit Fox FloatFluid zur Schmierung befüllt...
  11. Snigga_nr1

Sram Typ 2.1 clutch einstellen

Auf der Rückseite..... machs aber nicht, da das eine Aluschraube ist und sie schnell abbricht
  12. Snigga_nr1

Shimano Schalthebel Trigger umdrehen

?? Danke, super Tipp! ?? Eine Wurstsemmel ist auch manchmal gut...
  13. Snigga_nr1

Der "Schnabel" zeigt nach oben, feiner wäre wenn er nach unten zeigen würde. SRAM ist ja komplett anders.....??
  14. Snigga_nr1

Irgendwie finde ich dass dies eine "Fehlkonstruktion" ist, bzw. das anders gehört, mich stört`s jedenfalls ;) Gibt es eine Möglichkeit das Plastikteil des Triggers abzuziehen und es anders rum wieder aufzustecken? Hätte gerne die "Zeigefingerseite" beim Daumen. Habe schon probiert das Teil zu...
  15. Snigga_nr1

Shimano Xt Bremsscheibe SM-RT 76 verursacht rubbeln?

guter Tip: https://www.bicycle.braking.com/brake-discs/
Oben Unten