Basti138
mir is schlecht
Never
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Never
Wie soll das Funktionieren? Wenn ich die Schraube auf der rechten Seite die unter dem Plastikdeckel(T25) liegt anziehe ist die bockhart also von Haus aus. Auf der gegenüberliegenden Seite auf links die den Käfig und die Feder in der Kupplung hält dreht sich 0,0" ° mit. Nur auf also nach Links dreht sie sich mit.Ja ....an der Hinterseite gibt es noch eine 2.5mm Schraube die man gegenhalten muss um die 4mm Schraube an zuziehen. Danach wurde die Bremswirkung deutlich stärker.
Hab das Schaltwerk aber nicht verbaut ... liegt als Ersatz im Werkzeugkoffer. Aber auch von Hand merkt man ja ob die Bremswirkung größer wird oder nicht.
Wie soll das Funktionieren? Wenn ich die Schraube auf der rechten Seite die unter dem Plastikdeckel(T25) liegt anziehe ist die bockhart also von Haus aus. Auf der gegenüberliegenden Seite auf links die den Käfig und die Feder in der Kupplung hält dreht sich 0,0" ° mit. Nur auf also nach Links dreht sie sich mit.
Für mich sieht das so aus da 0,0 wirkung zu spüren ist das entweder beide meiner schaltwerke GX Eagle RV02 im eimer sind oder das alles nur verarschung ist. Ohne Kettenführung kann ich nicht mehr fahren sonst fliegt mir die Kette weg...
SRAM Eagle GX REV 02Hört sich ja toll an
Welche Schaltung hast du?
Meine gx springt selbst nach fast 2 Jahren nicht runter. Es ist zwar nicht total stramm, aber genug. Leider konnte ich auch nichts dran ändern, weil die Schraube sich innen drin überhaupt net bewegen lässt
Grüße
SRAM Eagle GX REV 02
Die Spannung reicht einfach nicht mehr aus. KB ist Relativ Neu ...
Ich habe die Schraube bei mir einmal richtig angezogen. Nur nicht zu schüchtern. Ich fahre so seit 2 Jahren mit perfekter Kupplungswirkung und VorspannungHält nur leider von jetz bis gleich.. zumindest bei mir is der Effekt relativ kurzweilig leider.
Ich habe die Schraube bei mir einmal richtig angezogen. Nur nicht zu schüchtern. Ich fahre so seit 2 Jahren mit perfekter Kupplungswirkung und Vorspannung
Hallo,
an die jenigen, die beim Type3 die Dämpfung eingestellt haben: Wo haltet ihr denn gegen, wenn ihr den 4er Inbus von der Vorderseite dreht?
Vielen Dank!
richtig..die Kunststoffkappe ist verklebt, dh. die wird sich etwas wehren. Wenn dus mit nem möglichst feinen bzw. besser scharfen Schraubendreher oder Messer schrittweise ringsum aufhebelst gehts aber sodass sie nacher wieder hält.Moin, ich hab nen 10-Fach X0 2.1.
Den Stift treibe ich von Innen nach Außen.
Außen ist die Unterseite, also da, wo ich den Stift sehe.
Aber wo ist Innen? Hinter der Kunststoffkappe? Der Stift geht durch die T55 Schraube?