Aktueller Inhalt von Snooper70

1. Snooper70

Rahmenhöhe Nerve AM 9

hi all ! also meine maße sind sehr ähnlich und habe das bike in M bestellt bin sehr zufrieden damit. es ist ist im gelände sehr wendig. wünsche dir viel spaß mit deinem neuen bike. mfg. markus
  2. Snooper70

Rissbildung. Ja / Nein?

DA GIBT ES NUR EINS >>>Abwrackprämie<<< :lol::lol::lol::lol:
  3. Snooper70

Suche rock shox pike gabelfeder in hart ( blau )

hi :) falls jemand eine gabelfeder für eine pike 454 in blau hat möge er sie mir doch bitte zum kauf anbieten. mfg. markus
  4. Snooper70

Bike-Zustand nach Auslieferung?

hallo ! ich dachte mir wenn ich was sage kommt bestimmt die antwort ( sie müssen es ja nicht nehmen ) und dann kann ich wieder lange zeit warten. aber noch ein beispiel ich kaufte meinem sohn ( 4 jahre alt ) ein puky fahrrad kostenpunkt 230 euro was ich recht teuer finde aber die qualität...
  5. Snooper70

Bike-Zustand nach Auslieferung?

hallo centi ! also ich muss sagen das ich da auch sehr empfindlich bin in solchen sachen. aber jetzt kommt die ernüchterung. ich habe mir ein nerve am in 08 bestellt und vor ort abgeholt die mängel waren : sattelstütze zerkratzt, felgen hatten tiefe kratzer wo das silber durchkam, lenker...
  6. Snooper70

Die große Canyon-gallerie

Nicht schlecht !
  7. Snooper70

Schnellspanner Dt-Swiss

hi !!! ich habe mich auch vor monaten auf die nase gelegt exakt wie bei dir. der witz an der geschichte ist mein schnellspanner war ganz aber meine 5 te rippe duch. glaub mir scheiss auf den spanner egal was das teil kostet mit einem defekten rippchen ist das ganz und gar nicht lustig. mfg...
  8. Snooper70

Canyon 2010

ich wünsche mir : ein nerve am mit freigabe für eine 160 mm gabel. aber die rahmengeometrie soll beibehalten werden. desweiteren fehlt mir bei der nerve am auswahl eine gescheite stahlfedergabel. auch die farbauswahl könnte etwas breitbandiger sein. mfg. snooper70
  9. Snooper70

Delle ausbeulen???

hi !! also ich würde den rahmen zu uri geller bringen ;)
  10. Snooper70

203 mm Bremsscheibe im Nerve Am hinten ???

gut dann werde ich mir eine bestellen. danke für eure hilfe. mfg. markus
  11. Snooper70

203 mm Bremsscheibe im Nerve Am hinten ???

hallo :) ich würde gerne an meinem nerve am aus 08 eine grössere bremsscheibe in der dimension 203 mm hinten verbauen. mich interessiert eure meinung ob das der rahmen bzw. die aufnahme ohne problem mitmachen würde. freue mich über zahlreiche antworten und erfahrungswerte. mfg. snooper :daumen:
  12. Snooper70

Rock Shox Lyrik 08

danke hat sich erledigt !! please closed
  13. Snooper70

Rock Shox Lyrik 08

danke für dein angebot !! aber ich möchte keine 2 step. mfg. markus
  14. Snooper70

Suche Laufradsatz + andere Teile

hallo :) ich hätte anzubieten ein lrs aus einem canyon am. schwarze felgen ( sun ringle EQ 27 ) und schwarze naben ( shimano xt ) speichen und nippel sind silber. der lrs ist etwa 200 km bewegt worden aber nur auf waldautobahn!! sie sind 100 % neuwertig !!! falls interesse besteht einfach eine...
  15. Snooper70

Rock Shox Lyrik 08

hallo an alle :) ich suche eine rock shox lyrik coil u-turn baujahr 08. am liebsten aus einem neurad oder wenig benutzt. schaftlänge sollte 21 cm oder mehr betragen. bitte keinen umbau von 2 step auf coil oder total verballerte teile anbieten. danke im voraus :daumen:
Zurück