Aktueller Inhalt von Soft_Crosser

1. S

Fahrrad-Kauf, wie?

Selbst zusammenstellen. Ich hab mir ein komplettbike gekauft. Es war vom Preis her halt nedd zu schlagen. War total normales "Mountainbike". Mehr schein als sein, verstehste? 759,-DM (Ich würds nimmer wieder tun!!!) Nach und nach hab ich dann einiges umgerüstet: -Gabel: RST 156 (:D )...
  2. S

hat wer´n fully zu verkaufen?

Siehe mein Profil. Das Bike kann er haben, wenn er will. Allerdings ohne die HS33. Der Rahmen ist STAHL=SCHWER. Das Ding wiegt 17,9Kilo, hehe. 670€ FP Wurde viel dran aufgebaut... 2500km Micha
  3. S

Biker in und um Chemnitz ?!

@Phil: Wie jetzt, auf die Fresse gelegt?? Mit dem FischerVieh oder mitm neuen?? Ich würde mit dem nedd inne Schule fahren, würd ich neddemal mit meim mehr machen. Bilder muss ich sehen wies passt. Meine Mam geht doch manchmal irgendwo shoppen. *uägs* Da werd ich mich halt mal mit hinquälen...
  4. S

Also ich werde dann auf jeden Fall da sein, aber wie du hinkommst??? Fraglich. Fahren??? Gefahren werden??? -----> Von wem?? ALEX!!!:D :D Micha P.S.: Bilder kann ich machen, wenn ich mal dort vorbei komme!!! Next week or so!!!
  5. S

@MTBErzgebirge: Du fährst doch bestimmt auch auf der DualStrecke, oder?? Der Sprung neben der Birke, is das 'n Double oder 2 Tables hintereinander?? Ich hab´s als 2 Tables gehuppt. Andere haben mich denn auch gfragt, was es ist. Ich wess's nich. Krietz, Micha
  6. S

Hab mich geirrt, sorry. Is von Grimeca. Hat ne 185er oder 200er Scheibe und Nabe is auch dabei... Micha
  7. S

Wie heißt eigentlich die mechanische Scheibenbremse von Magura??? Sie kost 99Euro. Hab auf der Magurasite nix gefunden. @Phil: Is dein Bike reines DH,oder sowas?? Micha
  8. S

@Phil: Ach, bei dir auch??? Am Freitag gibts Zetteln *klapper* Ich hab noch nen Satz V-Brakes da. Soll ich dir die schicken? Oder geh doch einfach in den Fahrradladen bei euch und kauf heimlich ein. Mach ich immer so. Nur so kann ich mir ein ordentlich Bike zammschustern. Sa und So...
  9. S

@Phil: Wann bekommst du dein Neues???? *hähähähä???* Downhill mit HS33 ist bis jetzt kein Prob. War heute bei nem Kumpel,d er im Wald illegal son Ding betreibt (nix besonderes, nur steil und 2 Sprünge mit vielen Kurven), und ich hatte keine Probleme. Die andern hatten V-Brakes:D...
  10. S

Hi Leutz, Hab mein Bike jetzt a bizzl umgebaut. DialNz DH lenker drauf, Suntour MG 80 (die is gar net so unterdämpft, wie die immer behaupten, steckt in der weichsten Einstellung locker 4m Sprünge aufm Rodelhang weg :D ), Magura HS 33 für vorne, da klappt der Stoppie sogar, wenn man sich ganz...
  11. S

@Granny: Stimmt, wirklich dumm von mir.... Bremsbeläge vorn sind heute alle geworden (ich kauf nur noch doppelt...) Micha
  12. S

Also, ich war heute den ganzen Nachmittag auf der Dual Strecke. Hat echt gefaetzt. Hab mich aber immernochnich getraut, die Doubles zu springen, aber die Tables, hehe. Naja, und gegen Ende hat dann auch die Hintere Bremse ihren Dienst quittiert(Belag alle!!). Meine Gabel hat Spiel bekommen...
  13. S

Truthahn mit Whisky für 6 Personen · Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. · Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und mit etwas Olivenöl beträufeln. Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas...
  14. S

Also, mein ICQ is 137772702. @Granny: Ja, es wird schon ziemlich lustig (hehe), ABER ich hatte ja nich vor, mir was zu tun. Die Strecke an sich is ja nich schwer, aber der Umstand, dass es nassglitschig (coole Wortschöpfung, oder?) war und ich sehr bedacht runtergefahren bin...
  15. S

So, ich war also heute auf der DualStrecke. Außer dass sie irgendwie kurz ist fetzts total. Ich konnte leider nur 2 mal runterfahren, weils bald dunkel wurde. Micha
Zurück