Aktueller Inhalt von Solanum

1. Solanum

Focus FSL 1.0 sehr leicht für kleine Fahrer

Leibe MTB Gemeinde ich trenne mich von meinem ultra leichten 26” MTB in XS Es ist perfekt für MTB begeisterte Teenager (150cm Größe bis etw 170cm) und natürlich Frauen und kleine Männer geeignet...
  2. Solanum

Endorphinjunkies

Hallo Ihr Lieben :) Gerade 200 Pts. abgeliefert. Jetzt geht's regenerieren für den Schlussspurt :D Liebe Grüße Micha & Iris
  3. Solanum

Endorphinjunkies

Viele liebe Grüße von der Insel. Hier ist grad super Wetter. Am Puig nur noch Schneereste :cool: Aber für 'ne Mini Schneeballschlacht hat's gereicht. Punkte sind eingetragen für die letzten 5 Tage, Rest folgt ... Micha & Iris
  4. Solanum

Endorphinjunkies

Guten Morgen Lars :) Iris kann sich nicht äußern, da ich ihren account gehacked habe :cool: Nein ernsthaft: nach den ganzen 24h Rennen als Einzel-, 4er Team-, 8er-Team-Fahrer ist der Reiz solcher Veranstaltungen erstmal weg. Fest eingeplant ist der Rheinland MTB-Cup und ein schöner Urlaub...
  5. Solanum

Endorphinjunkies

Plant Ihr auch einen Betriebsausflug nach Malle oder so?
  6. Solanum

Endorphinjunkies

Hallo ihr:) wollte dann doch auch nochmal selber HALLO sagen:D ich habe diese Woche Bereitschadftsdienst (nennt sich hier Pikettdienst :lol:), daher bin ich dieses WE in Basel geblieben... wie Micha schon schrieb habe ich nun eine Rolle:) allerdings ist die recht laut und ich muss das...
  7. Solanum

Team III - Der Fred - Teil 1

Hallo, wir haben vom Christkind Gut(e)scheine (150 €) für ein Navidings bekommen :) Gibt's da was für Bike und Auto oder legt man sich da fest :confused: Habt Ihr Empfehlungen? Danke & Gruß Iris und Micha
  8. Solanum

Team III - Der Fred

hmmmm.... diesen Freitag sieht schlecht aus :heul: Ich muss vermutlich lange arbeiten, falls ich das Wochenende übehaupt frei habe. Aber ich komme auf dem Heimweg mit der S12 ja immer in Hennef vorbei! ich spreche mal mich Micha:cool: Solanum
  9. Solanum

Team III - Der Fred

Hallo ihr... ihr haut ja mal wieder echt rein! Respekt! coole Idee mit dem drehenden Hamster:daumen:... naja ich mach das anders: ich schiebe Mäuse;) die sind zwar nicht schnell aber machen auch glücklich ;) freu mich auf einen gemeinsamen Glühwein! mal schaun wann der uns vergönnt ist...
  10. Solanum

MTB ab Waldbröl

Hallo Ralf, klasse Tour heute :daumen: vielen Dank! Ab Waldbröl ging's via Nutscheid und Windeck an die Sieg. Über anspruchsvolle Trails und ungezähle Berge zum Heilbrunnen, Ohmbachtrail, Siegperle, Schladerntrails, Nutscheid, ..... Am Ende waren's 69 km mit An- und Abfahrt und 4:30...
  11. Solanum

Endorphinjunkies

Heute haben wir uns ganz tief in den Wald verirrt und uns verfahren ---> 38 Pts. :D und Platz 60 :daumen: Gruß Iris & Micha
  12. Solanum

Team III - Der Fred

Hallo, wir haben auch Interesse :) Sind dann so um 11 Uhr da, wenn ich aus dem Bett komme. Gruß Micha
  13. Solanum

Endorphinjunkies

ich wohen jetzt auch das ganz Jahr in der Gegend:cool:... also ich muss schon sagen vom WEtter her lohnt es sich :lol: 12h? Januar? ja fein!!! schick mal bitte nen Link... vielleicht will ich/wir ja auch :) wat meinste Delgado? den WP würds feuen:) LG aus Basel, Iris
  14. Solanum

Endorphinjunkies

PS: bin heute um 18:15 bei 27°C los durch Elsass geradelt und um 20:00 bei 23°C zurück gekommen:cool: (eine Portion Neid bitte:D)
  15. Solanum

Endorphinjunkies

jaja.... war schon da!!!! LG aus Basel, Sonnlanum:cool:
Zurück