Aktueller Inhalt von sparki

  1. S

    T

    T
  2. S

    Retrofreak

    Retrofreak
  3. S

    ansprechverhalten boxxer - r2c2 vs world cup

    Danke:daumen:
  4. S

    ansprechverhalten boxxer - r2c2 vs world cup

    Welche Stahlfedergabel hast Du denn zum Bergleich zur wc gefahren? Bin ja am überlegen ob Stahlfeder oder Luft. Ist da ein Unterschied zwischen der 2012 und der 2013er wc? Danke für Deine Antworten
  5. S

    ansprechverhalten boxxer - r2c2 vs world cup

    Hallo ich bin für nächste Saison am planen für ein neues Bike und bin da nicht so schlüssig wegen der Gabel. Für mich ist die Gabel neben den Reifen das wichtigste Teil am Bike, da ich damit am mehrsten einstellen und an die Strecke anpassen kann. Hatte ürsprünglich an eine Fox 40 oder boxxer...
  6. S

    AWP Nikolaustreffen

    Klasse Tour hat Spass gemacht :)
  7. S

    AWP Nikolaustreffen

    Das wird ne tolle Strecke :daumen: Freue mich schon auf nächsten Samstag :) @zena hoffe Du hast die anderen auf der Hütte noch getroffen.
  8. S

    Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

    "Alter Akku mit neuer mj 880 funzt nicht" Klar nur wegen dem Stecker Ich hatte gedacht das wird aus dem Zusammenhang klar. Habe den post abgeändert!
  9. S

    Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

    Na das ist doch schon mal Klasse. Und wie gesagt mit neuem Akku kann man weiterhin die alten Lampen benutzen, d.h. neuer Akkustecker passt an alten Lampenstecker:daumen:
  10. S

    Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

    Ein Adapterstecker wäre cool
  11. S

    Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

    Habe mal getestet wie lange der Akku auf höchster Stufe betrieben werden kann.Die Lampe habe ich dazu vor den Ventilator gestellt und auf höchster Stufe betrieben. Nach 2h5min ist die Lampe in den roten blinkmodus gewechselt. Hier habe ich den Versuch abgebrochen. Laut Beschreibung ist dann...
  12. S

    Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

    alter akku mit neuer mj 880 funzt nur wegen Stecker nicht. Aber Du kannst mit dem neuen Akku deine alten Lampen weiterhin betreiben, d.h neuer Akkustecker passt an alte Lampen. Man sollte diese Kombi nur nicht im Regen benutzen, da neuer Stecker auf alter stecker nicht wasserdicht ist. Ob da so...
  13. S

    Magicshine MJ 880 2000 Lumen ? Hat schon einer was zu berichten?

    Wo hast Du denn bestellt ?
  14. S

    Magicshine MJ 880 2000 Lumen ? Hat schon einer was zu berichten?

    Hallo, schade das die mj 880 neue Stecker hat. http://magicshine.com/manage/eWebEditor/UploadFile/201112723317173.jpg Somit kann man die alten akkus nicht mehr verwenden bzw. tauschen.
  15. S

    Nikolaustour 2011 ab BHF Lambrecht/Pfalz

    Hallo Jungs & Mädels, war ne Klasse tour hat richtig Spass gemacht mal wieder mit Euch unterwegs gewesen zu sein. Happy trails Dirk
Zurück
Oben Unten