AWP Nikolaustreffen

Warum habe ich gerde das Lied im Kopf?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0"]Zehn kleine Jägermeister - YouTube[/nomedia]
 
Die Teilnehmer haben Dein Lied Lügen gestraft ;)

Dank vorbildlicher Disziplin und Motivation sind wir in einem Super Tempo und mit nur einer einzigen Panne * voran gekommen.

* die aber konsequent irreparabel

Danke an alle Teilnehmer.

O.
 
Schää war's - auch von mir ein großes Dankeschön an die Guides und an die Animation :daumen:

2y6u2ama.jpg


huqejy4e.jpg
 
Lob und Dank für die Guides, tolles Wetter und auch die Truppe, bei besten Verhältnissen, hat viel Sapß gemacht. :)

Gebührenden Dank an die bezaubernde Chantal die sich keine Mühe gescheut hat, die Truppen bestens zu unterhalten. :daumen::daumen::daumen:

merci beaucoup für das kleine Präsent :)
 
Was soll man da noch sagen?

Danke an alle für die Einhaltung des (meines) 1. Gebotes. :daumen:
1000 Dank an Zena und Schantall - und an den Gesichtsausdruck von Flugrost... :D
Und vielen Dank an den guten alten Petrus, der die Pfalz sowieso schon gerne
zu mögen scheint, und uns dieses Jahr perfekt mit Schnee und Sonne versorgt hat.

Für's nächtse Mal wünsche ich mir vom Nikolaus einen weiteren Einsatz von Schantall
und zwar mit Unterstützung... ;)



PS:
Ich muss doch versehentlich Bogie's Präsent erhalten haben, da waren Duftöl und
Anti-Falten-Creme dabei... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle schon wieder früh wieder aus den Federn?

Ich bin total gerührt von der tollen Versorgung und dem Geschenk - ich hab ein Geschenk bekommen!

Apropos Nikolaus, wo war eigtl. der Niko?
 
Das sieht alles nach einer sehr vernünftigen Beschäftigung für den gestrigen Tag aus.
Alles richtig gemacht.


Kelme - mein Musikgeschmack geht manchmal in die Irre ;)
 
hallo Männer,

hier ist Chantal, ich danke euch für diese schöne winterliche Nikolaustour. Alle voraussetzungen waren perfekt, einfach Hammertag:daumen:

@zimbo: deinem Wunsch werden wir wohl 2013 nachkommen, habe heute Frau Katzenberger im McFit gesichtet und gleich angequatscht:lol:
 
Hallo zusammen,

möchte mich hier auch noch einmal bei zimbo und der ganzen Truppe von gestern für diesen schönen und lustigen Tag bedanken :daumen:
Inkl. ein kompl. an zena für Ihr kreatives Rahmenprogramm schon von Beginn an.

Hat alles gepasst bzw. wurde sogar getoppt!

Grz.

Marcus


ps.: Habe heute ein weiteres Souvenir (danke für das kl. verp. Present!) in Form eines kl. blauen Flecks am re. Oberschenkel (eigentl. d. Protekt.-hose abged.) von der nächtlichen Airtime entdeckt ;)

ps2: Kann jemand ganz AWP-typisch mal die Höhenmeter der gestr. Tour beziffern? Und das Gruppenbild irgendwie zugängl. machen :)
 
Endlich konnte ich mal mit fahren. Bin noch ganz hin und weg. Sehr schöne Tour. Das Hüttenprogramm war extraordinaire, superb, manifique, adorable... :daumen::daumen::daumen: Danke an alle!
Gerne wieder!
 
Nur dass es mal erwähnt ist:
Danke vor allem auch an Bogie, der mit mir den Tourverlauf geplant,
und die Hüttenreservierung vorgenommen hat.
Und an OZM und alle, die eine Woche vorher für freie Wege gesorgt haben... :daumen: :daumen: :daumen:







@Frau Katzenberger: :kotz:
 
Zurück
Oben Unten