AWP-Nikolaustour 2009 ab Lambrecht/Pfalz

In etwas so. :D

Für was braucht man z.B. ein Blinklicht :confused:

Gedimmt für hoch, volle Leistung für runter, womit schon 2 Stufen ausreichend sind. :daumen:

Blinklicht: Idealerweise sollte der Blinkmodus sich automatisch einschalten, sobald die Akkuleistung eine bestimmte Schwelle unterschritten hat. Damit man sich wenigstens noch in "helleres Terrain" begeben kann. Und das war bei meiner Hope recht lange, ca. 20Km weit:)
Bei meiner Hope is es auf jeden Fall. Man wird noch gesehen, und man sieht noch ein wenig.:daumen: Da hat ein Inscheneur mal mitgedacht:daumen:

Bei der DX scheint dies nicht so ganz bedacht worde zu sein. Hauptsache iwie ein bisschen kopiert...

Findest du ? Ich laber halt gern dumm Zeug. ;)
Habe nur schon oft deinen Namen in Diskussionen um so lauwarme Themen gelesen, das prägt sich ein :D

auf David Hasselnuss stand ich aber nie. :D

Eher auf die Dame hier:
boobeyes.gif

Andere Serie, gleiches Jahrzehnt. :daumen:
Ein Colt für alle Fälle, yeah! :daumen:

Ach was die ist doch super, frag mal den Zelle. :lol::lol::lol:
Wusste ich doch, dass mir die Funzel auf dem Foto bekannt vorkam... da kuckt er auch schwer begeistert :lol:

Ich war aber am Sonntag von der Lichtstärke der DX-Dinger schwer beeindruckt. Da kommen viele Autos mit H7 nicht mit, subjektiv empfunden.
WOW, das ist ne Ansage! Aber momentan bin ich nur am kucken, will sowas erstmal live gesehen haben.

Gedimmt für hoch, volle Leistung für runter, womit schon 2 Stufen ausreichend sind. :daumen:
Sehe ich auch so, daher wäre für mich die aus Haardtfahrers Link der Favorit.

@ DX-Helmmontierer: Wie habt ihr das Ding da festgekriegt? Habt ihr auch die mit Helmhalter oder habt ihr was gebastelt? Mit meinem Fullface Halm wird das wohl eh schwer :( höchstens ohne Schild.

Blinklicht: Idealerweise sollte der Blinkmodus sich automatisch einschalten, sobald die Akkuleistung eine bestimmte Schwelle unterschritten hat.

Sehr sinnvoll aber nicht mal bei meiner ehemals unbezahlbaren Edison vorhanden.

Ob man das dann von einer 55€ King Kong Lampe erwarten kann :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur schon oft deinen Namen in Diskussionen um so lauwarme Themen gelesen, das prägt sich ein :D

Das wird alles bissl hochgekocht. :D

@ DX-Helmmontierer: Wie habt ihr das Ding da festgekriegt? Habt ihr auch die mit Helmhalter oder habt ihr was gebastelt? Mit meinem Fullface Halm wird das wohl eh schwer :( höchstens ohne Schild.

Onkel Han hat die Helmversion und das passt auch auf nem Full-Face solange da noch paar Lüftungsschlitze vorhanden sind. :daumen:

Mein Angebot an dich:

Sobald meine DX da ist klinkst du dich bei nem (K)Nightride ein, bekommst meine DX an den Helm geschnallt und kannst selbst entscheiden ob das was für dich ist oder nicht. :daumen:

Onkel Han hat die Helmversion und das passt auch auf nem Full-Face solange da noch paar Lüftungsschlitze vorhanden sind. :daumen:

Mein Angebot an dich:

Sobald meine DX da ist klinkst du dich bei nem (K)Nightride ein, bekommst meine DX an den Helm geschnallt und kannst selbst entscheiden ob das was für dich ist oder nicht. :daumen:
Das klingt gut! :daumen:

Lüftungsschlitze sind da:

GiroRemedySmog.jpg

...muss dann nur mal kucken, ob hinter den oberen nicht auch ein Netz sitzt, hab ich grad nicht im Kopf. Hätte aber notfalls auch noch eine alte CC-Schale zuhause, benutze ich aber nur ungern.

Smubob schrieb:
@ DX-Helmmontierer: Wie habt ihr das Ding da festgekriegt?
Für 10a haben wir morgens rasch irgendein Stückchen Lenker abgenagt und mit Gummidistanzstückchen und 4 KBindern befestigt. Gehalten hats.
So g'hört sich des!:daumen:
Jepp, 2:1 darfste mir da im Sommer gerne mal vormachen, mit Nagelschlappen auch gerne im nassen Laub. ;)

Ich bring mal zur Sicherheit die Heißklebepistole mit. :lol::lol::lol:
Alternativ Akkuschrauber und ein paar dicke Schrauben.
Nix als Uusinn im Kopp, die Buuwe! :rolleyes: Bevor ihr mir meinen Helm vergewaltigt, bau ich mir ne Halterung aus GFK :p Oder noch besser ein Gestell aus Titandrähten (hab ich ja noch 2 zuhause rumliegen) mit Carbon-Verkleidung :D

Für 10a haben wir morgens rasch irgendein Stückchen Lenker abgenagt und mit Gummidistanzstückchen und 4 KBindern befestigt. Gehalten hats.
Huh, sieht ja abenteuerlich aus. Naja Kabelbinder hab ich eh immer im Rucksack...

uiuiui
wer dich schon ne weile kennt weiß wie du einst dein hayes HFX bremshebel zu pimpen gedachtest.

ich weis nich ich weis nich.......wie nen roter faden der durch lein live zieht.

Was ist "basteln"? :winken:
Edith: Wer "abnagen" mit basteln verwechselt hat noch kein Bier mit den Zähnen aufgemacht (alternativ: Augendeckel)
:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück