Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

und aus welchem land bezieht Lupine die ganzen elektronikbauteile?

ist doch bei jedem hersteller so die mitlerweile alles von dort beziehen es geht einfach nur ums geld damit die bosse immer mehr in die taschen bekommen

sonst würde es ja nichtmehr für nen a8 w12 als firmenwagen reichen :D
 
und aus welchem land bezieht Lupine die ganzen elektronikbauteile?

ist doch bei jedem hersteller so die mitlerweile alles von dort beziehen es geht einfach nur ums geld damit die bosse immer mehr in die taschen bekommen

sonst würde es ja nichtmehr für nen a8 w12 als firmenwagen reichen :D


dein ticket ist schon bestellt.:D

drücken ist nicht;)
 
dann sag dem chinesen bescheid das er bei mir im endefekt auf russischen boden arbeiten muss :D wo ein deutscher nix wert ist ;)

achja ich selber habe rein garnix gegen made in germany nur dann sollte es das auch wirklich sein bsp mein cheetah, mein reset steuersatz oder halt die conti reifen da lege ich gerne mal mehr hin wenn dies auch wirklich zu 100% von hier kommt

aber wenn hier nur im endefekt ein gehäuse gedreht wird und der rest nur aus asien dazu gekauft wird warum soll ich dem hersteller da noch den bossen noch mehr geld in den rachen werfen wenn se dieses mehr an geld nicht an ihre mitarbeiter weiter geben
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag dem chinesen bescheid das er bei mir im endefekt auf russischen boden arbeiten muss :D wo ein deutscher nix wert ist ;)

achja ich selber habe rein garnix gegen made in germany nur dann sollte es das auch wirklich sein bsp mein cheetah, mein reset steuersatz oder halt die conti reifen da lege ich gerne mal mehr hin wenn dies auch wirklich zu 100% von hier kommt

aber wenn hier nur im endefekt ein gehäuse gedreht wird und der rest nur aus asien dazu gekauft wird warum soll ich dem hersteller da noch den bossen noch mehr geld in den rachen werfen wenn se dieses mehr an geld nicht an ihre mitarbeiter weiter geben


das gehäuse kommt wahrscheinlich nicht aus deutschland...;)

aha... conti kommt aus deutschland;)
 
das ist jedem selbst überlassen.

generell kann man sehr gut in D mit der unwissenheit mancher kohle machen das war schon immer so und wird immer so sein.

Das geile ist die MJ lampen werden zum Teil in D für den doppelten Preis angeboten
imortiert, Wucherzuschlag drauf und fertig.
 
das ist jedem selbst überlassen.

generell kann man sehr gut in D mit der unwissenheit mancher kohle machen das war schon immer so und wird immer so sein.

Das geile ist die MJ lampen werden zum Teil in D für den doppelten Preis angeboten
imortiert, Wucherzuschlag drauf und fertig.

im fehlerfalle musst du als händler ja ersatz leisten und musst von etwas leben.
schau dir mal die kalkulation beim einzelhandel an. faktor drei ist da angesagt.
gerade auch wenn ein zwischenhändler noch seine hände aufhält..:D
 
Hat schon jemand eine 880iger bestellt und erwartet die Lieferung?

Schwanke zwischen 872 und 880ig, nur die Livebilder der 880ig fehlen bisher mangels Lieferbarkeit.

Moin, habe die 880 gerade bei Fireflyer-Shop.com bestellt.
War anfangs etwas skeptisch, jedoch wurde ich super beraten.
Bin schon richtig gespannt auf die Lieferung.

PS: Das Weihnachtsspecial sieht echt cool aus :D
 
im fehlerfalle musst du als händler ja ersatz leisten und musst von etwas leben.
schau dir mal die kalkulation beim einzelhandel an. faktor drei ist da angesagt.
gerade auch wenn ein zwischenhändler noch seine hände aufhält..:D


ja so ist es.
deswegen bleibt es einem selbst überlassen will man wenig ausgeben oder will man 6Monate Garantie haben (nein in D gibt es keine gesetzliche 2Jahre Garantie)
 
und aus welchem land bezieht Lupine die ganzen elektronikbauteile?

ist doch bei jedem hersteller so die mitlerweile alles von dort beziehen es geht einfach nur ums geld damit die bosse immer mehr in die taschen bekommen

sonst würde es ja nichtmehr für nen a8 w12 als firmenwagen reichen :D

Eine meiner Quellen hat mir vor einigen Monaten gesagt, dass Lupine und Mytinsun einen Teil ihrer Fertigung und ihren Entwurfen in Taiwan und China machen lassen.

Also, nicht nur die Bauteile kommen aus Asien...
 
Wer (meint) ein "Deutsches Auto" fährt (zu fahren),bitte mal melden :lol:

Trabifahrer zählen nicht ;)

@Besteller
Hoffe ihr könnt schon am ersten Abend mal raus und ein Bildschen machen.
 
Moin Leute!

Hab die neue MJ-880 vorbestellt gehabt. Geliefert werden sollte sie erst nach Weihnachten. Doch siehe da die lampe kam heute schon an.
biggrin.gif
Achja gekauft hab ich sie bei Fireflyer-Shop.com. super netter service und nur zu empfehlen
wink.gif


Voller Vorfreude habe ich Sie auch gleich ausgepackt und getestet. Ich muss sagen super hell und echt toll verarbeitet. Hab auch ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte (draufklicken dann werden sie größer):









Ich bereue den Kauf nicht eine sekunde und würde es jederzeit wieder tun
wink.gif


Weihnachtliche Grüße
Imh0tep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war eben draußen und hab sie nochmal kurz im dunkeln getestet...muss schon sagen: holla die waldfee :D

@flyingcubic: Die LEDs werden nicht getrennt geschaltet, wenn man die leuchte anmacht, dann leuchten beide.

Weihnachtliche Grüße
Imh0tep
 
Imhotep, warum hast du deine schon bekommen? Ist ja fieß:heul:

Hab gestern mit Jan von Fireflyer telefoniert und gefragt wann meine kommt. Die haben die ja gestern erst erhalten.
Dann wird das ja vor Weihnachten nix mehr:heul:

Nachteil laut Jan ist, dass die eine neue Kabelverbindung haben. Dit heißt, nix mit alten Akkus von Magicshine :(

Aber toll soll sie sein. Ich will sie!:lol:

Frohes Fest von der Nordsee
 
Nix holla die Waldfee
Ab aufs Feld und bitte ein Bild im Hi Mode und eines von 50 und 75%

Dunkel genug ists ja nun.

Moin !

Und dann bitte sofort mit jemanden zusammentun, der eine oder besser mehrere bekannte Lampe hat und bitte Vergleichsphotos zwischen den Lampen. Da Du einer der ersten Besitzer bist und Dich geoutet hast, mußt Du da jetzt durch. :daumen:

Gruß
Sam
 
zwei Videos zur MJ-880 Lampe, seht selbst

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z7enM3dd01U"]New Magicshine MJ-880 review from bikeempowerment.com - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WTSxGfysK3s"]Magicshine MJ-880 - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr lieben,

als es eben gerade an der Tür klingelte glaubte ich es nicht. Es war nicht der X-Mas Mann oder das Christkind, besser, es war ein Gelb-Roter Engel.

Eine Unterschrift und ich hatte mein Paket, meine MJ-880:D

Ging schneller als gedacht. Hab gestern Abend auch noch ein wenig gesurft zu der neuen 880. Fireflyer hat die ersten Ausleuchtungsbilder auf der HP.
So wie es aussieht ein schönes Lichtbild. Nach der Bescherung hau ich ab an die Küste :D:D:D

Allen Friesen und "normalen" Biker frohe Weihnachten
 
hey leute, sry für die späte antwort..ihr wisst ja, weihnachten^^
kann euch leider keine ausleuchtungsbilder von der 880 liefern, da meine cam nachts absolut schlechte bilder liefert.
 
Was meine Vorfreude etwas trübt...ist der Kompatibilitätsbruch im Stecker. Vielleicht kann die PCB der älteren Akkupacks die höheren Ströme nicht ab(bin kein Elektronikfachmann), vielleicht ist das neue Design noch wasserdichter...? Jedenfalls ist man als langjähriger Magicshine-Nutzer mit der entsprechenden Sammlung an Akku-Geraffel gekniffen mit der 880. Hab mir vor nicht allzu langer Zeit einen 8,7Ah aus Panasonic NCR 18650 konfektionieren lassen...geht das große Löten wieder los. Vielleicht erbarmt sich jemand und baut einen Adapter rund <> eckig?
 
alter akku mit neuer mj 880 funzt nur wegen Stecker nicht. Aber Du kannst mit dem neuen Akku deine alten Lampen weiterhin betreiben, d.h neuer Akkustecker passt an alte Lampen. Man sollte diese Kombi nur nicht im Regen benutzen, da neuer Stecker auf alter stecker nicht wasserdicht ist. Ob da so ein schlauer Chinese sich dabei etwas gedacht hat ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand evtl. was zu einem direkten Vergleich zwischen der MJ880 und dem Inton 2x XM-L (www.ledox.de, u.a.)-Gegenstück sagen? Speziell bzgl. "Runterregelungstendenz bei Hitze durch Dauerbetrieb" und Verarbeitung.

Was mich ganz ehrlich Richtung Inton-Funzel tendieren lässt, ist der mit 11000 mAh Stunden fast doppelt so große Akku. 6600 sind m.E. für so einn Strahler etwas zu wenig (wenngleich so ein Riesenakku natürlich ordentlich wiegt, was mir aber beim Niteride komplett wurst ist).
 
Zurück
Oben Unten