Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe einen Dt swiss Laufradsatz gekauft mit den 240er Dt swiss Naben als Boost Standard und xd freilauf. Habe mit passenden Adaptern die Nabe ganz leicht anpassen können. Hatte extra bei Dt swiss angerufen und die haben mir die passenden Adapter mit Artikelnummer empfohlen.Finde das ist...
OK. Durch die 4 Arm Montage ist das schon blöd mit dem Kettenblatt. Am besten wäre da wahrscheinlich eine neue Kurbel mit Direktmontage oder? Dafür gibt es ja dann alle möglichen Kettenblätter mit verschiedenen Offsets. Mich wundert nur das es vorher bei 11fach funktioniert hat. Die 12fach...
Hallo,
mein Bruder hat sein Bike von 11fach auf 12 fach umgerüstet. Schaltung eingestellt und schaltet auch einwandfrei. Gewechselt hat er Kassette,Schaltung Kette und das Kettenblatt.Das Problem ist das hinten bei den 3 kleinsten Ritzeln die Kette am nächstgrößeren Ritzel schleift als ob die...
Nur ein Beispiel von vielen.Unterdimensionierte Bremsen finde ich nicht so toll.Außerdem wenn ich von 2000 Euro Ebikes Motor und Akku abziehe weiß ich was für die Restausstattung noch über ist.
Geil ist ja auch was an teuren Ebikes für Billigschrott verbaut wird damit der Gewinn schön hoch ist. Die neue Rentnerzielgruppe (ich weiß es gibt auch junge sportliche technisch versierte Ebiker) rafft das ja nicht.Hauptsache in der Mitte steht groß Bosch!
Das ist vollkommen richtig.Aber ich finde man sollte sich an gewisse Regeln halten und seine eigenen Fähigkeiten nicht extrem überschätzen und dazu noch ungeschützt fahren.Es fängt schon bei so Kleinigkeiten an das ich an der Seite kurz anhalte wenn ich sehe das mir einer auf einem schwierigen...