Aktueller Inhalt von speedstuff15

  1. speedstuff15

    andere gabel montieren

    ja die 07 ner sin ja auch viiel besser als die 08 ter und 09er!!!!die 07 wurden ja auch noch in italien hergestellt und hat eine seite mit luft.....seit dem marzocchi in taiwan mit suntour zusammen arbeitet sind die produkte nicht mehr so gut
  2. speedstuff15

    andere gabel montieren

    ich will die argyle 318 weil ich relativ billig dran kommen würde un weil jmd anders dann meine dj3 für 110 kaufen will!außerdem kann man die dj 3 von der härte her nicht verstellen und schnell kaputt gehen soll die auch
  3. speedstuff15

    andere gabel montieren

    ok danke
  4. speedstuff15

    andere gabel montieren

    ja genau das is mein problem...woher weiss ich ob das laufrad eine 20mm steckachse hat??
  5. speedstuff15

    andere gabel montieren

    hi leute hab mal ne frage und zwar hab ich das revell throttle 26" ( http://www.moshcore.com/products/product_info.php?info=p65_Revell-Throttle-26-.html ) und wollte mit dir rock shox argyle 318 kaufen. meine frage ist, ob die gabel bei mir rein passt oder wie ich raus finde ob es passt oder...
  6. speedstuff15

    Eröffnung des Bikepark‘s Galgenberg in Pohlheim-Holzheim

    neeein:( wann ist denn ungefähr die dirtline fertig???
  7. speedstuff15

    hi hab wie gesagt grosses interesse an dein bike!aber ich wüsste gern in welchem ort du...

    hi hab wie gesagt grosses interesse an dein bike!aber ich wüsste gern in welchem ort du wohnst(abholung)oder wie teuer der versand wär gruss torben
  8. speedstuff15

    niiiico

    niiiico
  9. speedstuff15

    neuen Rahmen, eventuell Probleme?

    verarschen?woran siehst du denn an dem kleinen verpopelten bild ob die naben und speichen schlecht sind????????das es hässlich ist okay aber sonst....
  10. speedstuff15

    neuen Rahmen, eventuell Probleme?

    wieso sind die laufräder schlecht?sehen ******** aus aber sonst???!wie ist denn der rest der parts?
  11. speedstuff15

    Preis Bremse

    jo..vielen dank für die tipps!!!
  12. speedstuff15

    BIKEBASE-HERBORN.DE Internetseite Online einer der besten Dirt/Slop Parks in Germany

    Hi, gibts da auch was "anfänger" geeignetes?? mfg
  13. speedstuff15

    Preis Bremse

    vielen dank lukas.....kommst wenigsten aufn punkt;)
  14. speedstuff15

    Preis Bremse

    soll ja au eher in dual richtung gehen aber halt dört rahmen eher
  15. speedstuff15

    Preis Bremse

    weil es praktischer ist.....aber damit beantwortest du nicht meine frage
Zurück
Oben Unten