Aktueller Inhalt von spnnR

  1. S

    Hagen und Raum EN - Teil 1

    Hallo zusammen, mich hat es seit letzten November nach Hagen verschlagen. Da ich nun meine Frau und mein Kind mit her geholt habe ist nicht mehr mit am Wochenende in Dresden biken. Daher suche ich jemanden/eine Gruppe zum öfteren biken (musste meiner Frau versprechen nie allein zu fahren...
  2. S

    Hagen und Raum EN - Teil 1

    Hallo Uwe. Ich wohne im Ischeland. Gewelsberg sind 13 Kilometer, also machbar. Ich denke aber regelmäßig treffen wird schwierig. Wochenende bin ich immer in Dresden bei meiner Frau und meinen Kind und in der Woche arbeite ich normal bis 16 Uhr. Könnte ich also erst 17 Uhr.
  3. S

    Hagen und Raum EN - Teil 1

    Hi Leute, komm für morgen wohl etwas zu spät. Bin neu in Hagen und ein Arbeitskollege wollte mir paar schöne Strecken zeigen. Leider ist dem nun auf ein mal zu kalt... (Wenn jemand doch noch morgen will, einfach anschreiben, werde ab 12 Uhr wach sein) Hat denn jemand Zeit und Lust mir ein paar...
  4. S

    ICB2.0 - Alutech Design: Buckelwal, Hängebauchschwein und Bananenschwinge?

    Die Nummer 2 von superturbo ist echt schick. Zumal sie einen starken Wiedererkennungswert hat.
  5. S

    1. Mai in DD

    Rennen, also nicht Sprungstyle und co. Weil ich überleg ob ich Hardtail fahre oder mich mit dem Freerider die Heide hochquäle... Nur mit Hardtail und Klickies mach ich nun mal nicht jeden Sprung mit :)
  6. S

    1. Mai in DD

    Hm, nen paar Infos für Leute die nicht alles wissen wäre gut. Für was die 3 Euro? Und für was Eier im Allaunpark?
  7. S

    Neues Projekt: Cannondale Kid's Bike 'Trail 16'

    Uh, sehr praktisch zu sehen, dass es hier einige gibt, die sich auch schon mit der Größe auseinander setzen :) Mein Sohn wird zu seinem 2. Geburtstag sein erstes Rad bekommen. Der Rahmen wird aus Carbon selbst gebaut sein. Nur davon hat das Rad ja noch keinen Antrieb, keine Räder und co. Über...
  8. S

    Eisenach Sonntag 17. April