Aktueller Inhalt von spnnR

  1. S

    Hagen und Raum EN - Teil 1

    Hallo zusammen, mich hat es seit letzten November nach Hagen verschlagen. Da ich nun meine Frau und mein Kind mit her geholt habe ist nicht mehr mit am Wochenende in Dresden biken. Daher suche ich jemanden/eine Gruppe zum öfteren biken (musste meiner Frau versprechen nie allein zu fahren...
  2. S

    Hagen und Raum EN - Teil 1

    Hallo Uwe. Ich wohne im Ischeland. Gewelsberg sind 13 Kilometer, also machbar. Ich denke aber regelmäßig treffen wird schwierig. Wochenende bin ich immer in Dresden bei meiner Frau und meinen Kind und in der Woche arbeite ich normal bis 16 Uhr. Könnte ich also erst 17 Uhr.
  3. S

    Hagen und Raum EN - Teil 1

    Hi Leute, komm für morgen wohl etwas zu spät. Bin neu in Hagen und ein Arbeitskollege wollte mir paar schöne Strecken zeigen. Leider ist dem nun auf ein mal zu kalt... (Wenn jemand doch noch morgen will, einfach anschreiben, werde ab 12 Uhr wach sein) Hat denn jemand Zeit und Lust mir ein paar...
  4. S

    ICB2.0 - Alutech Design: Buckelwal, Hängebauchschwein und Bananenschwinge?

    Die Nummer 2 von superturbo ist echt schick. Zumal sie einen starken Wiedererkennungswert hat.
  5. S

    1. Mai in DD

    Rennen, also nicht Sprungstyle und co. Weil ich überleg ob ich Hardtail fahre oder mich mit dem Freerider die Heide hochquäle... Nur mit Hardtail und Klickies mach ich nun mal nicht jeden Sprung mit :)
  6. S

    1. Mai in DD

    Hm, nen paar Infos für Leute die nicht alles wissen wäre gut. Für was die 3 Euro? Und für was Eier im Allaunpark?
  7. S

    Neues Projekt: Cannondale Kid's Bike 'Trail 16'

    Uh, sehr praktisch zu sehen, dass es hier einige gibt, die sich auch schon mit der Größe auseinander setzen :) Mein Sohn wird zu seinem 2. Geburtstag sein erstes Rad bekommen. Der Rahmen wird aus Carbon selbst gebaut sein. Nur davon hat das Rad ja noch keinen Antrieb, keine Räder und co. Über...
  8. S

    Eisenach Sonntag 17. April

    Okey, danke für die Info, nur das klappt leider bei mir so gar nicht. 13 Uhr wäre schon grenzwertig. Also eigentlich 14 Uhr ideal. Wenn sich keiner findet, werde ich halt alleine mein Glück versuchen müssen... Einfach irgendwie immer berg auf und dann immer Berg ab... Wird sich schon was finden...
  9. S

    Eisenach Sonntag 17. April

    naja, geplant ist, dass ich vor fahre. also so 14 uhr bis 18 uhr, plus minus halt, würde ich sagen. Kann auch schon 13 uhr da sein
  10. S

    Eisenach Sonntag 17. April

    21. April natürlich :( Verflucht
  11. S

    Eisenach Sonntag 17. April

    Hallo, ich bin am Wochenende mit Frau und Kind die Schwiegereltern besuchen. Damit ich trotzdem meinen Ausgleich von Uni+Arbeit bekomme, haben wir beschlossen, uns die Wartburg bei Eisenach anzuschauen. Heißt so viel wie, Familie schaut die Burg an, ich darf Rad fahren :) Nun ist das...
  12. S

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Weis nicht ob es nen echtes Schnäppchen ist, ich hab sie gekauft und sie sind sehr bequem und vor allem beweglich!!! http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=43299;page=1;menu=1000,18,216;mid=212;pgc=5356:5360;orderby=3
  13. S

    morewood rahmennummer

    Nun, ich wohne in Dresden und hatte mein Morewood Shova LT grad mal 3 Tage und wurde schon das erste mal angehalten. Da sie mit der Rahmenummer nix anfangen konnten, waren sie kurz davor mich mitzunehmen. Zum glück konnte die Gabelnummer bestätigen, dass das ding nicht geklaut ist. Gut...
Zurück
Oben Unten