Aktueller Inhalt von sRogge

1. sRogge

8mtb - 100% Eifel und mehr...

Alles klar, bin da! Freu mich, bis gleich..
  2. sRogge

8mtb - 100% Eifel und mehr...

Hi zusammen, also wenn ich ne Mitfahrgelegenheit bekäme und der Mehraufwand nicht zu groß ist, wäre ich auf jeden Fall dabei! Gruß Simon
  3. sRogge

Rund um Euskirchen

Mhmm okay, wenn er dir nicht zufällig über den Weg läuft, muss ich wohl selbst kreativ werden. Trotzdem danke! Fänd ich auch gut...
  4. sRogge

Rund um Euskirchen

Hi, nachdem ich mich zu Tode gehetzt habe, um noch halbwegs pünklich um 1200 am Bahnhof zu sein;) , haben Sabastian und ich noch 20 minuten gewartet, bis wir erfahren haben, dass Tobi doch nicht kommt...:heul: Wir sind dann zu zweit los und auf der Suche nach nem schönen Weg sind wir...
  5. sRogge

Rund um Euskirchen

Also ich würde auf jeden Fall mitkommen, muss nämlich dringend nach mal was Sport treiben...
  6. sRogge

Rund um Euskirchen

... aber geschrieben:) Es endete aber sowieso in einer Saltos-in-Laubhaufen-machen-Runde, nachdem wie ne Stunde Kurven geübt haben!
  7. sRogge

Rund um Euskirchen

Mhm du hättest dich auch mal einen Tag früher melden können, jetzt bin ich leider vergeben, obwohl ich die 8 Punkte gut gebrauchen könnte... Aber ich bin ja schonmal stolz, mittlerweile vor dem kleinen Sina zu liegen:lol: :lol: Simon
  8. sRogge

Rund um Euskirchen

Danke Fabi, habe den Antrag gestellt! Seid ihr denn jetzt unterwegs??
  9. sRogge

Rund um Euskirchen

Mhm ich würde auch gerne mitkommen, aber ich habe bis 14:30 Uhr Schule:heul: und das ist wohl zu spät für euch. @ Fabi, ist heute eigentlich Techniktraining? PS: Hat vielleicht noch irgendwer Platz in nem WP-Team? So ein bisschen Mutivation für den Winter könnte ich nämlich auch noch...
  10. sRogge

Rund um Euskirchen

Bin dabei, wie immer^^
  11. sRogge

Rund um Euskirchen

naja kein Ding, bin dann auch allein gefahren :-)
  12. sRogge

Rund um Euskirchen

Willst du immer noch fahren, Tobias? Oder biste schon weg? Ich wäre auf jeden Fall dabei...
  13. sRogge

Rund um Euskirchen

Na dann, mit der Wilma kann ich zwar nicht dienen, aber nach Hause werde ich kommen. Es könnten sich ruhig noch ein paar anmelden oder gibts ne hohe Dukelziffer?
  14. sRogge

Rund um Euskirchen

Reichen am Donnertag denn "normale" Lampen, weil wie ich grade sehe, wird es nach 20:00 Uhr schnell sehr dunkel?!?
  15. sRogge

Rund um Euskirchen

Selbst am Ende hat der Martin noch gelächelt:lol: Wolltest du nicht Familien-/Genarationenduell mit deinem Sohn in Kreuzweingarten machen? PS: Martin, wann hättest du denn vielleicht Zeit / Lust? für den Schraubertermin?
Zurück