Rund um Euskirchen

Selbst am Ende hat der Martin noch gelächelt:lol:
vbm07-03_6146.jpg

Wolltest du nicht Familien-/Genarationenduell mit deinem Sohn in Kreuzweingarten machen?

PS: Martin, wann hättest du denn vielleicht Zeit / Lust? für den Schraubertermin?

naja, mittlerweile hab ich es halbwegs raus bei Photoapparaten nicht ganz so verkniffen zu gucken.
da war ich aber schon ziemlich platt....
kommt hier was besser rüber:

vbm07-01_6568.jpg

:lol:

Generationenduell ging nicht - die Jungs haben gekniffen!

Schraubertermin geht erst nächste Woche, Sebastian wollte ja auch noch einiges basteln. Wir sind aber noch heftig am renovieren und ich hab bis zu den Herbstferien noch superviele Termine!

mein Bruder hat mit seiner EOS400D mal auf den Auslöser gedrückt und schnell 330 mb Bildschen gemacht. Ein Zufallsprodukt ist mein persönliches Bild des Tages:

sini-TUS.gif

hat irgendwie was, oder?

P.S.: das Photo hat übrigens sinux geschossen! und es ist nicht bearbeitet, sondern nur in Ausschnitt und Kompression etwas verändert.

@Gulliaume
Das war mir zu teuer, und außerdem wollt ich nen Schnitt über 20 schaffen. Erfolgreich bestanden!!! Schade, dass es keine Jugendwertung gab, da hätt ich sicher voll abgeräumt:(

@Supa
könntest du das nachtreffen nicht auf Fr verschieben, denn ich schreib Fr Klausur, also ist der Do Abend tabu. Wegen dem schrauben können wir uns auch nach den Ferien treffen. Weißt du wo man alle Marathone in D nachgucken kann. Würd gern noch einen vor dem Winter bestreiten.

@Conzi
Hab dich irgendwie gar nicht gesehen(man ist das peinlich :mad: )

Gruß an alle

der Termin für morgen bleibt (wenn's für mich auch schwierig wird pünktlich zu sein, but: "I'll do my very best!")
aber von den Daunern is ja eh nur der Conzi dabei, insofern spricht nix gegen ein Daun-Nachtreffen an nem anderen Termin!
du hast dich für sonntag endlich angemeldet - damit bist du auf meiner Auto-Platz-Liste die gebuchte No. 4
lg, martin

Na dann, mit der Wilma kann ich zwar nicht dienen, aber nach Hause werde ich kommen.
Es könnten sich ruhig noch ein paar anmelden oder gibts ne hohe Dukelziffer?

Es könnten sich ruhig noch ein paar anmelden oder gibts ne hohe Dukelziffer?
Eventuell kommt Heike mit. Hängt aber davon ab, ob die Kopfschmerzen bis Mittag weggehen und anschließend das Pferd versorgt werden kann. Sonst ist heute Abend "Pferd" angesagt. Update: Die Kopfschmerzen sind 'persistent' - Heike kommt nicht mit. Gilt Reiten eigentlich im Winterpokal als alternative Sportart?

Ok. Kann denn irgendwer am Freitag?
Ich überlege zur Zeit noch, ob ich am Freitag Urlaub mache und dann Morgens früh eine Runde drehe. Vielleicht Euskirchen/Daun/Gerolstein auf dem HWW2 (Karl-Kaufmann-Weg). Natürlich muss mein Chef und mein ChefChef noch zustimmen...

MasifCentralier schrieb:
@Conzi
Hab dich irgendwie gar nicht gesehen (man ist das peinlich)
Kein Problem! Du hattest offensichtlich ein Messer zwischen den Zähnen und da ist ein gewisser Tunnelblick durchaus verständlich. Beim nächsten Marathon klemme ich mir eine Rundumleuchte auf den Helm...

Bis heute Abend!

Eventuell kommt Heike mit. Hängt aber davon ab, ob die Kopfschmerzen bis Mittag weggehen und anschließend das Pferd versorgt werden kann. Sonst ist heute Abend "Pferd" angesagt. Gilt Reiten eigentlich im Winterpokal als alternative Sportart?

Ich überlege zur Zeit noch, ob ich am Freitag Urlaub mache und dann Morgens früh eine Runde drehe. Vielleicht Euskirchen/Daun/Gerolstein auf dem HWW2 (Karl-Kaufmann-Weg). Natürlich muss mein Chef und mein ChefChef noch zustimmen...

Kein Problem! Du hattest offensichtlich ein Messer zwischen den Zähnen und da ist ein gewisser Tunnelblick durchaus verständlich. Beim nächsten Marathon klemme ich mir eine Rundumleuchte auf den Helm...

Bis heute Abend!

1. Ich meine schon.

2. Wie früh denn. Ich habe 4 Stunden.

3. Stimmt. An der Stelle ganz besonders, da schieben so übel den Schnitt versaut:mad: Und viele stellten sich ja erstmal mitten in den Weg, nachdem sie abgestiegen waren:mad: :mad:
Übrigends hat der Larsen TT echt super Matschgrip:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ratet mal wer auf ungefähr Tausend Fotos aus Daun zu sehen ist.
Gruß

2. Wie früh denn. Ich habe 4 Stunden.
Ganz früh! Start in Euskirchen so gegen sechs...
Ratet mal wer auf ungefähr Tausend Fotos aus Daun zu sehen ist.

Ich ;) Auf sieben Stück - Startnummer 1478
Und Du auch auf sieben Stück: Startnummer 1603
Und Alex auf 6: Startnummer 3134
Und supasini hält mit 11 den Rekord: Startnummer 577

Die nicht zugeordneten Bilder sind gar nicht mitgezählt...

Zurück