Aktueller Inhalt von srowaa

  1. srowaa

    Problem XX1 Kassetten Montage

    Der Freilauf kam auch aus einem gleichen Laufrad
  2. srowaa

    Problem XX1 Kassetten Montage

    Muss gehen ansonsten soll ich das Laufrad einschicken
  3. srowaa

    Problem XX1 Kassetten Montage

    Hallo Zusammen und vorweg tut mir leid für die blöde Frage. ich habe ein DT Swiss 29 M 1700 Spline (Superboost) Laufrad wo ein Shimano Freilauf drauf war, habe den Freilauf in ein XD Hybrid getauscht (im Info Blatt steht für Eagle geeignet) habe die Endkappe vom was vorher drauf war weiter...
  4. srowaa

    Probleme mit Nabe

    Hallo habe anscheinend ein Problem mit meiner Acros Narbe Nineteen ED. Habe gerade mein HR beim Laufrad Bauer, der hat mir nun Folgendes geschrieben >>Die Nabe erscheint uns auch nicht ganz frisch - das ist aber in jedem Fall das kleinere Problem ? Der Freilauf läuft sehr schwer; gleichzeitig...
  5. srowaa

    Leatt DBX Enduro Lite WP 2.0 Rucksack im Test: Mehr Komfort ohne Gurt?

    Gibt es Alternativen die auch keinen Hüftgürtel haben?
  6. srowaa

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Gibt es eine Konstruktion oder eine Möglichkeit ein Minitool in das Batterie Fach der DI2 unter zu bringen, do wie die Konstruktionen im Steuersatz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. srowaa

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Ist schon jemand schon das Firebird vorne in 170mm und 180mm gefahren und kann ein bisschen was zum Fahrverhalten und Unterschiede erzählen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. srowaa

    Fox 36 Factory fit4 2017 170mm auf 180mm Traveln

    Hallo ist es möglich die 2017er Version von 170mm auf 180mm mit Entnahme des Spacers zu vergrößern? Bei 2016 sollte es ja gehen hat es sich bei der 2017er geändert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. srowaa

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Hast es probiert gehabt? Also bei mir hat er reingepasst fand es aber bisschen knapp ca. 5mm Luft. Ich konnte mit der Hand den Reifen gegen die Kettenstrebe drücken, das war mir dann zu gefährlich oder geht das schon?
  10. srowaa

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Können wir das vorher noch irgendwie probieren? Vll hole ich mir die für Finale wenn sie passen
  11. srowaa

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    hi hat jemand schon mal einen 2.6 Reifen in sein Firebird gepackt? wollte das mit den neuen Continental Der Baron 2.6 Probieren bin mir aber nicht ganz sicher. Auf der Webseite steht max. 2.5 habe aber im Forum schon mal gelesen das einer mit den Chefmechaniker von PivotUSA geschrieben hat und...
  12. srowaa

    YT Capra 2018-2019

    Jetzt hat yt über instergram auch bestätigt das am 8. feb die neuen Capras kommen. Bzw. Das was kommt aber wir wissen alle was kommen wird.
  13. srowaa

    Pivot Firebird

    ich bin 1.88 und habe L. Auf den Trail fühle ich mich jetzt mit einen 33mm Vorbau besser auf den Bike als mit den 40 mm. was habt Ihr für einen Vorbau dran.
  14. srowaa

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Kann mir einer sagen wie ich den neuen Rockerarm erkenne, vll hat einer ein Vergleichsbild? Haben alle 2016 Modelle diesen neuen Rockerarm? würde gerne ein Capra CF Rahmen in schwarz kaufen wo in der Grundausstattung der Rock Shox Dämpfer verbaut ist, mein Fox x2 muss da aber platz haben.
  15. srowaa

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo ich will bei meinen Capra den Dämpfer wechseln. Von Bos Kirk zu Fox Float X2. 222x70 ist ja die einbau länge. kann mir jemand sagen wie breit die Dämpferbuchsen sein müssen, der Dämpfer den ich gerade beobachte hat. 22x8 würde der passen?
Oben