Aktueller Inhalt von stahlritzel

  1. stahlritzel

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Reset wäre klasse...aber wäre bei tapert1.5 Steuerrohr und 11/8 Gabelschaft nicht der Konan B2 der richtige?
  2. stahlritzel

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    das ist eine gute idee...Reduziersteuersatz...Reset hat da einen für 1.5 steuerrohre und 11/8 gabelschaft für tapert finde ich da keine,bei Acros hätte ich aber einen gefunden
  3. stahlritzel

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    hallo zusammen spricht irgendetwas dagegen ein argon cc nicht mit conehead tapert(standart) sondern mit 1 1/8 zoll(120€ Aufpreis) zu bestellen....gefällt mir optisch viel besser....und habe halt noch diverse Gabel die dann passen würden...
  4. stahlritzel

    Bike Festival Riva Marathon Eindrücke

    :daumen:...ich wollte das nicht am Hardtail festmachen ,denke auch das eher das fahr technische Können bei manchen einfach fehlt...Riva 2012 war spitze...
  5. stahlritzel

    Bike Festival Riva Marathon Eindrücke

    Etwas Asphalt....ich würde sagen das waren 50%Asphalt,und wenn mal ein cooler Singeltrail kam überall Hardtail Biker die runter schieben wie ja auch auf dem Video zusehen ist...oder bei steilen Uphills Biker die absteigen müssen und dann schön gemütlich in der Spur spazieren gehen...:daumen:
  6. stahlritzel

    8.Schinder(hannes) in Emmelshausen

    Hallo zusammen Ein großes Lob an den Veranstalter,Helfer und alle die die es uns Biker ermöglicht haben den Schinderhannes zu bestreiten. Für mich war es die Primäre und bin begeistert..toller Streckenverlauf (73Km) ,spitzen Verpflegung ,nette Leute und Biker die ihr Rad Art gerecht bewegen...
  7. stahlritzel

    Senkrechtstarterin: Julia Hofmann im IBC-Interview [inkl. Video]

    Die hübsche Frau habe ich 2011 bei der Megavalanch kennengelernt,wir waren quasi Nachbarn auf dem Campingplatz....als ich sie dann mehrmals auf den Trail gesehen hatte (man wusste ja wer unter den FullFaceHelmet ist) und dachte wenn die jetzt noch so gut fährt wie sie aus sieht ....ach,lassen...
  8. stahlritzel

    Crankworx Les 2 Alpes: Freeride-MTB-Festival vom 9.-15.07.2012

    ...und eine Woche später kannste noch zur Megavalanche....:p
  9. stahlritzel

    Megavalanche 2012. Wer fährt hin?

    ...:daumen:...
  10. stahlritzel

    Megavalanche 2012. Wer fährt hin?

    Wenn möglich würde ich beide Bikes einpacken...:p..dann haste genug Ersatzteile..:eek:...Mega..:love:
  11. stahlritzel

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    ...ich schwanke gerade zwischen einem Monarch Plus High Volume RC3 oder einem Monarch RT3 High Volume ...und bin mir da auch bei dem "Tune" unsicher, tendiere zu "Mid.Leverage Ratio"...ich fahre ein Helius AC ....was denkt ihr welcher Dämpfer der Richtige ist...
  12. stahlritzel

    Trailspaß mit André

    Ach...die Abfahrt ist doch easy....da sind gestern aus der Truppe alle runter....:daumen:
  13. stahlritzel

    Chilcotins - mit Rene Wildhaber und Ross Schell in British Columbia

    Schöner Bericht mit tollen Bildern...love...cool Typ der Wildhaber und Co....
  14. stahlritzel

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    ......ich kann dich beruhigen....die delle ist von der normalen sorte...
  15. stahlritzel

    Wir planen in November Testdays unserer 2012er Modelle im Siebengebirge.

    Egal.....einfach mal schaun was das so geht......
Zurück
Oben Unten