derAndre
Olle Flugelfe
Pitter, lad die Bilder mal ein Bisschen größer hoch. Auf den Briefmarken sieht man ja gar nix 
Tante Edith sagt: Danke ;-)

Tante Edith sagt: Danke ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der hat wegen des Wetters kurzfristig gekniffen.
Wir hatten heute ein kleines Zeitproblem, bzw. wollten recht fix wieder am Parkplatz sein, daher sind wir schnurstracks los.
Bei mehr Zeit, würde ich mich gerne mal anschließen.![]()
Nein, der hat wegen des Wetters kurzfristig gekniffen.![]()
Ich hätte es auch echt nässer erwartet bei dem Regen heute morgen. Essen war dann auch durchaus gut fahrbar, so dass ich mich schon etwas geärgert habe nicht doch mit nach Glüder zu sein.
Loxi, Video laeuft 2 Min. inkl. Bodenprobe![]()
Ich hätte es auch echt nässer erwartet bei dem Regen heute morgen. Essen war dann auch durchaus gut fahrbar, so dass ich mich schon etwas geärgert habe nicht doch mit nach Glüder zu sein.
Wirklich schöne Runde gestern! Noch mal vielen Dankeschön an den Vorfahrer! und natürlich auch dem Organistator!
Eure Fotos und Videos sind echt schick. Ich finds nur immer wieder frustrierend wie schwer es doch ist Geländegefälle auf Fotos rüber zu bringen.
![]()
Ach...die Abfahrt ist doch easy....da sind gestern aus der Truppe alle runter....Der auf dem unteren Bild ist aber mittlerweile schon deutlich einfacher, wo die Abfahrt so rundgefahren ist. Aber bei Nässe da runter ist trotzdem recht ordentlich.![]()
Ja unser Bombenkrater der kann schon was, hab da aber noch zwei weitere solche Dicken Dinger, einer ist noch Fetter.
Da hab ich aber noch keine Line gefunden oder mir fehlt die traute