Trailspaß mit André

fährt der Guide nicht vorne weg:confused:

bei der letzte Ausfahrt sah das aber anders aus:D und ich mein nicht nur bergauf:eek:

@ Jerome
wir haben einen weg gefunden:daumen:

Erst bin ich nett und dann pinkelst Du mir ins Regal? Ich glaube wir müssen reden :D

Davon ab führe ich nicht sondern ich begleite! ;) (Bei dem Spruch von der Leitung der Kita meiner Kinder beim Vorstellungsabend wäre ich beinahe wieder gegangen. Aber es hat sich mittlerweile als gutes Konzept bewährt )

Zuletzt bearbeitet:
@ Jerome
wir haben einen weg gefunden
xyxthumbs.gif
Na dann is ja gut, dann kann ich mich ja auf die begleitete MTB-Kita freuen :p

Heute erst den Thread hier entdeckt. Wir beide hätten doch eh auch noch ein Date im Bergischen? ;)

Auch bei der Kälte z.B. nächstes Wochenende?

Ansonsten gucke ich auch mal, ob ich bei einer der nächsten Touren ggf. noch einen Platz kriege. :)
Jetzt am WE hab ich nur Sonntag Zeit. Könnte dir aber *spontan* mal den 19. anbieten :)

Schöner Trailspaß war das wieder mit Euch :daumen:
Schon Luxus, so'n furztrockener Wald, wo das Rad sauber bleibt! Und wieder Märchenwald :love:

Das zusammengenagelte Video ist sehr hübsch geworden :)

So, dann will ich mal was in diesen Frend kritzeln.
War sehr schön mit euch.

Gerne immer wieder.

Hier noch ein paar Bilder.

Bis demnächst.:daumen:

Anhänge

• IMG_0790.jpg
    IMG_0790.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0791.jpg
    IMG_0791.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0778.jpg
    IMG_0778.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0775.jpg
    IMG_0775.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0779.jpg
    IMG_0779.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mir hat es auch Spaß gemacht auch wenn ich sowohl geistig als auch körperlich komplett neben der Spur gewesen bin. Zu Hause habe ich dann noch festgestellt, das mir meine Schaltung Hinten mittlerweile nur sechs von neun Gängen zur Verfügung stellt.

mattin: nett ist der Bruder von Langweilig :D Ich muss mattin aber noch mal ein Lob aussprechen für sein sehr kontrolliertes Fahren im sehr steilem Gelände! Das Video ist auch schön geworden. Man sieht fast wie steil das Gelände teilweise ist.

PeterA4: vielen Dank für den neuen Trail. Der ist wirklich sehr schick. Um den Antrieb habe ich Dich gestern wirklich beneidet.

Juppi: hast Du noch das "Arsch-Foto" von mir? Kannste mir das mal schicken bitte?

Ich werde mich jetzt erst mal zwei Wochen auskurieren und mein Bike mal
wieder auf Vordermann bringen. Der nächste Termin ist also frühestens am 26.02.

Bis dahin
der André

Zuletzt bearbeitet:
:anbet:es war mir eine Ehre mit euch fahren zu dürfen:anbet:

hatt viel Spass gemacht.:daumen:
Wenn der Boden wieder etwas weicher ist nehm ich mir die Steilabfahrt zur Brust und nicht nur Die.

Na bitte, geht doch;)

Hier nochmal für Andre.

Wenn du das Original brauchst, schick mir bitte deine Mailadresse.

Anhänge

• IMG_0794.jpg
    IMG_0794.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Nö, vielen dank der Schnapp Schuss reicht mir. Ich konnte es gestern auf dem Display nicht so richtig erkennen. Sieht aus als ob das mit ner Bodenproben enden würden.

Ich habs mal gerade gerückt und ein bisschen aufgehellt:

Zuletzt bearbeitet:
Der geheime Peter-Trail ist vor Euch jetzt auch nicht mehr sicher. ;) Ist denn einer von Euch, etwas weiter vorher, auch die Klippe gefahren / geflogen. :eek: Ein paar schräge Vögel ;) mit Freiflugerfahrung waren ja dabei. :cool:

Ne auf dauer ist nix vor uns sicher ;-) Die Kompression war gefroren und wies deutliche Längsrillen auf, so das nicht mal der Langenfelder oder radjey (mit der Starrgabel) da gestern runter wollten. Aber der Trail ist echt ne Schau. Bin sehr begierig darauf den noch öfter runter zu rollen.

Danke nochmal für die nette Runde gestern. Bei den Temperaturen fand ich ja eigentlich die steilen Rampen bergauf am besten ;)

Peters Kante geb ich mir wie gesagt mal wenn der Boden nicht mehr gefroren ist...

Ich `Nein gar nicht :lol:
Und wer wollte am We denn nicht :D

..und gleich werden wir für Thread Highjacking verjagt :cool:

Ach iwo aber ich bin auch überhaupt nicht böse wenn ich hinterherfahren darf. Was ich ja wie der Langenfelder bereits erwähnt hatte eigentlich eh immer mache. Also wenn Du dich auskennst, kannst Du ja gerne mal vor fahren. Quasi als "Gast MTB-Kita-Tour-Begleiter". Abwechslung rules!

Elmono, Dein neues Rad würde ich mir auch gerne mal Live anschauen. Es schad also nix, wenn Du mal mitkommst :D

radjey schrieb:
Bei den Temperaturen fand ich ja eigentlich die steilen Rampen bergauf am besten

Normalerweise fahre ich Touren vorher in der Woche Abends noch einmal ab. Das hätte uns und vor allem mir die ein oder andere Rampe am Sonntag erspart. Schon lustig wie Trails sich im Kopf verändern, wenn man sie ne Weile nicht gefahren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach iwo aber ich bin auch überhaupt nicht böse wenn ich hinterherfahren darf. Was ich ja wie der Langenfelder bereits erwähnt hatte eigentlich eh immer mache. Also wenn Du dich auskennst, kannst Du ja gerne mal vor fahren. Quasi als "Gast MTB-Kita-Tour-Begleiter". Abwechslung rules!

Ich denke spätestens zur Sommerzeit werden wir uns des Abends mal begegnen ;)
Im Winter bin ich am WE gerne in Kleingruppen unterwegs, so wie Sonntag. Wir waren so klein, Ihr habt uns gar nicht gesehen ( wir euch allerdings auch nicht ) :lol:

Ich denke spätestens zur Sommerzeit werden wir uns des Abends mal begegnen ;)
Im Winter bin ich am WE gerne in Kleingruppen unterwegs, so wie Sonntag. Wir waren so klein, Ihr habt uns gar nicht gesehen ( wir euch allerdings auch nicht ) :lol:

Kleine Gruppe finde ich auch gut aber irgendwie klappt das nie. Ist aber auch nicht so wichtig, Hauptsache ich darf einmal in der Woche mit lustigen Leuten im Wald spielen. Und das hat noch immer geklappt bisher.

Hallo zusammen,

die jecken Tage sind quasi rum und es juckt wieder in den Fingern. Ich hab keine rechte Idee für Sonntag. Hat irgendjemand auf irgendwas bestimmtes Lust?

Meine Schaltung ist wieder fit. Am Trigger ist mal wieder ein Begrenzer abgebrochen (lustige Sollbruchstellen bauen die da ein) und hat verhindert das alle Gänge zur Verfügung standen. Ein neuer Zug und das Entfernen des abgebrochenen Stückchens sorgen nun wieder für fluffiges Schalten durch alle 18 Gänge. Das sollte mich also nicht mehr daran hindern die Berge rauf zu fahren anstatt zu schieben.

Ich würde gerne irgendwann in nächster Zeit mal wieder nach Filthy fahren. Hat da jemand Interesse dran? Ich müsste das ein wenig länger im Voraus planen, damit ich einen kompletten Tag frei bekomme von der Familie.

Bis später
der André

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das klingt gut.
1. war ich da noch nie
2. sieht das doch ganz lustig aus in Eurer Truppe (sofern man nach den Fotos geht)
3. muss man ja auch mal neue Gegenden erkunden

Also wäre ich wohl dabei, sofern es zeitlich passt.
Eine Fahrgelegenheit für noch 1-2 weitere Leute hätte ich wohl.

Zurück