Trailspaß mit André

Den heiß begehrten Startplatz gesichert. Da sin mer dabei, datt iss prima! :daumen:

Musst den Termin nur noch offiziell machen, der ist zur Zeit für andere Forumsleser nicht sichtbar.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jokomen, du brauchst doch garnicht mitfahrn, kannst doch als erfahrener Trailtrainer schon alles ;)
Würd ja selbst gern mitfahrn, will aber keinem Lernwilligen den Platz wegnehmen.
 
Jürgen, jetzt setzt Du mich aber unter druck. Der Meister fährt mit dem Schüler. Ich fühle mich geehrt. Vielleicht sollten wir die Teilnehmer Anzahl verdoppeln und jeder Jürgen über 1.90 m übernimmt eine Gruppe :D Dann kann ich zu gucken und was lernen...

Das mit dem öffentlich machen lohnt kaum noch was?

radjey, ab einen bestimmten Fahrerniveau bin ich auch nicht mehr der richtige Guide, wobei ich mich ja eher nicht als Guide sehe sondern eher als Initiator.
 
Jokomen, du brauchst doch garnicht mitfahrn, kannst doch als erfahrener Trailtrainer schon alles ;)

Viel, aber noch lang nicht alles! :) Ich fahre ja aber hauptsächlich mit, um wieder mal mit netten Waldmäusen eine schöne Tour zu verbringen. :daumen:

@Fau V.
Ich geb Dir gleich den Silberrücken! Um beim mir in den Herdenharem zu kommen, musste aber noch öfters im Schlamm gesuhlt haben :p Ein paar Voll-Schlammbäder vor meinen Augen reichen da noch nicht aus. Du bist aber nah davor, die Prüfung zu bestehen. :p
 
Was mir gerade einfällt, es sind auf der vorletzen Tour ja ein/zwei Leute dabeigewesen die mit einer RS Reverb fahren, seid ihr zufrieden? Hat die Reverb Spiel? Ich hatte mir eine (2012er) besorgt die sowohl seitliches (Sattel drehen) als auch Spiel nach Vorne/Seite (Neigung) hatte. Eingeschickt, ne Neue bekommen - das gleiche Spiel, im warsten Sinne...
Habt ihr das auch?
 
Hi André,
jetzt haben wir schon wieder einen Termin verpasst. Deine Startplätze gehen ja besser als die besagten warmen Semmeln! :D
Vielleicht bekommen wir ja bei Gelegenheit mal ne Wildcard. ;) Das ist aber auch ein Käse mit unserer Anfahrt bei dem derzeitigen Wetter. :cool:

Grüsse Beppe

P.s.: haben eben Deinen Schulfreund, ich nenn ihn jetzt einfachmal Wheelie-BMC-Pitter, ;) getroffen (@W-B-P: hoffe Du bist gut heim gekommen)
 
Hi Beppe,

Ist ja echt witzig wie klein die Welt ist. Ja und ich war froh die Anhöhe zum Modellbauflugplatz auf der ich gedreht habe, wieder runter zu rollen, uff. Hoffe Ihr hattet noch eine schöne Tour und vielleicht sieht man sich ja nochmals auf einem matschfreien Trail?

Gruß Piet
 
@Reverb
Ich fahre sie mittlerweilen an zwei Rädern und habe keinen Grund mich zu beklagen. Das einzige Spiel was ich feststellen kann ist vielleicht ein leichtes Spiel von max +-1° nach rechts/links. Also nichts was man beim Fahren spürt, nur wenn man sie in der Hand hat beim ein-/ausladen.
Sollten denke ich in beiden Fällen die 2011er Versionen sein.

Kannst Du gerne am Sonntag mal ausprobieren und vergleichen.
 
Moinmoin,
ich klink mich hier mal ein ;). Das mit dem Spiel ist normal. Afaik haben alle Stuetzen mehr oder weniger viel davon. Unsere 2 2011er Reverbs halten jetzt jew über 3500 km ohne Service, ohne defekt incl. langem Alpencross und Schlechtwetterbetrieb. Leitungskürzung erfolgte ohne anschliessendes Entlüften. Bei sorgfältigem arbeiten echt kein Problem.
Spiel hatten sie von Anfang an (in Fahrtrichtung). Haben uns für unsere neuen Bikes noch 2 gekauft.
Die Stütze echt supi.

Grüsse Beppe

Hm, das hört sich an als wenn ich die Zweite auch wieder zurückschicken sollte.
Werde ich heute mal klären.

Danke aber schon mal für die Info!
 
Also lt. Importeur haben die Stützen alle Spiel und es scheint normal zu sein, wird aber bei Sram noch mal geklärt.

Bin gespannt, meine KS950 ist über ein Jahr alt und wurde über dem maximal angegebenen Gewicht gefahren und dort kann ich den Sattel auch ganz leicht seitlich Spiel feststellen, aber sonst "spielt" da nix...
 
Je nach dem wie wir voran kommen, könnten wir kurz vorm Ende am Schöllerhof vorbei kommen aber das wollte ich davon abhängig machen, wie lange wir uns an den verschiedenen Flughäfen und anderen Spots aufhalten. Ich mag keine Hektik :D
 
Zurück
Oben Unten