Trailspaß mit André

also ich hätte auch Lust, war noch nie da, würd aber gern mal da hin und frei nehm ich mir dann
( ich hab da ein wichtigen Termin ):D

Willingen und Winterberg stehen bei mir dieses Jahr auch wieder auf der tu du liste
 
Wär auch dabei!

War schon mal da, is klasse, jederzeit wieder!!!


Wg. Sonntag: Wie wärs denn mal mit Treffpunkt Glüder? Ich kenn da Einiges, der Pädda noch mehr,und überhaupt....
 
@der andré: schöne vids, die ihr da habt. Unser Tipp: meidet momentan Spots wie die "Brill" und die "Welle" etc., die sind von der Strasse (ihr wisst schon welche ;-)) aus einsehbar! Das könnte evtl. kontraproduktiv sein!
Zu Glüder: die Schwarze Witwe hat man beim Roden mit dem Harvester komplett platt gemacht.
Aber es gibt ja da gottseidank noch so viel mehr......
Ride On,
SFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntags mal Glüder, schon gehört und auch gesehen, aber noch nicht gefahren, würde ich mich auch mal anschließen.
 
Sonntag würde ich mich gerne anschließen.

Bei den Filthys bin ich eher raus mit dem neuen Rad, bzw. gerade wenig Zeit für einen Tag Abwesenheit daheim.
 
Das klingt doch nach nem Plan für Sonntag. Grobi, erstellst den Termin oder soll ich. Allerdings müsstest Du mir dann noch sagen wo, weil kein Schimmer von der Gegend habe :D

Filthy halten wir auch mal grob im Auge würde ich sagen. Die Resonanz ist ja recht gut. Ich checke mal die Daten mit meinem Freizeitmanagement. Vielleicht dürfen wir uns ja dem King of Mud terminlich anschließen. Platz ist ja genug auf dem Spielplatz in Belgien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Anbend,

ich wäre sonntag auch dabei wenn nicht all zu spät gestartet wird, da ich noch spätschicht habe. mir ist es egal ob glüder oder altenberg, beides macht fun!!!
gruß andreas
 
So Freunde ich habe den Termin mal eingetragen:

TmA VI

Ich kann zwei Leute mit nehmen. Im Ernstfall sogar drei aber dann muss ein Bike zerlegt werden ;-) Ich starte ca. 9:15 Uhr ab Bergisch Gladbach.
 
SFA: ich werde das berücksichtigen. Danke für den Hinweis.

Langenfelder & Juppi: zwei Leistungsträger nicht am Start. Wie soll ich denn ohne Deine positiv motivierenden Worte, den Berg hoch kommen Peter? :eek:
 
Mich hat's heute dahingerafft, sieben Stunden Norovirus-Qualen :)kotz: ), jetzt Fieber
Sehe zu, bis Sonntag gesund zu sein, weiß aber noch nicht... :(
 
Was für ne geile Runde. So macht mir Fahrrad fahren Spaß! Gut, der Boden war sacckschwer und die Steine so rutschig als hätte es Schmierseife geregnet aber das konnte dem Spaß keinen Abbruch tun. Ich hab endlich mal meine Schißbukse ausgezogen und mich in sonen Bombenkrater gestürzt. Immer wieder lustig harmlos die Dinge im Nachhinein sind.

Nächsten Sonntag bin ich raus. Ihr müsstet also ohne mich was organisieren.

Elmono: seid ihr zufällig um 10:00 Uhr zu zweit in Glüder gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Trailtour am Glüder, die obwohl das Wetter für heute eigentlich besser vorhergesagt wurde, mit einer netten Bikercrew richtig klasse war. Trails in schöner Landschaft, fahrerisch spannend, teils anspruchsvoll, mit großem Spaß- und Lerneffekt:D. Und wieder mal der ein oder andere Spot, der zum Testen und späterem Analysieren der Fahrtechnik angefahren wurde. Hat riesig Spaß gemacht, heute:daumen:.

Einige Bilder zur heutigen Trailtour: http://fotos.mtb-news.de/s/46752
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten