sehe ich anderst,habe da 30 Meter vor dem Ziel noch den bis dahin Führenden Marathon AKII überholt...
JOE
was biste denn gefahren? Funstrecke?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich anderst,habe da 30 Meter vor dem Ziel noch den bis dahin Führenden Marathon AKII überholt...
JOE
Also die letzte Runde auf der Wiese hätten sie sich sparen können. Voher war das Rad noch einigermaßen "sauber", aber auf der Runde wurde es noch mal richtig eingesaut!
2 Hochdruckreiniger waren defintiv zu wenig, ich musste aber zum Glück nur 10 min warten.
[/B]
Warum......... ich war der Streckenposten der die "Dankbare" Aufgabe hatte vor dem Ziel, Euch noch mal nach rechts auf das Wiesenstück zu leiten.
Was ich mir da anhören mußte !
Aber ich habe es gerne getan !
Euer Wettermann ,vom Schinder(hannes) MTB
Das haben mein Drahtesel und ich auch bekommen..wenn ich 300km irgendwohin anreise gönne ich mir schon die komplette Schlammpackung...
Beim Schild "Ziel in 5 km"
sehe ich anderst,habe da 30 Meter vor dem Ziel noch den bis dahin Führenden Marathon AKIII überholt...
JOE
verstehe! und dann haste ihn sogar noch um 10 Minuten distanziert!![]()
du hast oben aus versehen mal ak ii geschrieben - vielleicht hängt sich blut sventje daran auf, statt mal kurz ein paar sekunden nachzudenken oder zumindest einfach höflich nachzufragen. aber du weißt ja, wie es hier im ibc ist ...
du hast oben aus versehen mal ak ii geschrieben - vielleicht hängt sich blut sventje daran auf, statt mal kurz ein paar sekunden nachzudenken oder zumindest einfach höflich nachzufragen. aber du weißt ja, wie es hier im ibc ist ...
mit ak 3 passt das ganze! glückwunsch und nicht immer gleich so hoch gehen...
@wettermann wie geil
sich warscheinlich da als ordner selbst einzuteilen hat ja auch was von masoschismus so bist du hoffentlich wie wir auf deine kosten gekommen hehe
das allerdings genau dort auch die fotografen waren wird "herrliche " bilder geschaffen haben. denke bis auf die ein oder andere ausnahme haben wir da nicht mehr den tollsten eindruck hinterlassen. -)
sehen uns trotzdem nächstes jahr wieder- da müsst ihr euch schon mehr einfallen lassen!!!!! -)