8.Schinder(hannes) in Emmelshausen

Also die letzte Runde auf der Wiese hätten sie sich sparen können. Voher war das Rad noch einigermaßen "sauber", aber auf der Runde wurde es noch mal richtig eingesaut!
2 Hochdruckreiniger waren defintiv zu wenig, ich musste aber zum Glück nur 10 min warten.

Ich hoffe die Schuhe habens überlebt!!! :lol: Glückwunsch
 
So......liebe Schinder(hannes) Gemeinde,

in meinem ganzen Leben bin ich in 4.Std noch nie so "verflucht" wurden
wie am Sonntag von Euch !!!! MIT RECHT !?!?:mad: :p

Warum......... ich war der Streckenposten der die "Dankbare" Aufgabe hatte vor dem Ziel, Euch noch mal nach rechts auf das Wiesenstück zu leiten.:heul:
Was ich mir da anhören mußte !:mad:
Aber ich habe es gerne getan !:love:
Wir haben heute die Strecke abgebaut,wer sich HIER noch mal über das Wiesen Stück beschwert muß nächstes Jahr mit zum Abschildern !!!!:lol:
Wir sahen heute genau so aus wie ihr !!!!:confused:

Ach ja die Pokale: Sie sind wieder Aufgetaucht und werden in der nächsten Zeit per Post verschickt ! SORRY


P.S. Also Mir hat es mit Euch "Sehr Gut" gefallen ! :daumen:



Euer Wettermann ,vom Schinder(hannes) MTB
 

[/B]
Warum......... ich war der Streckenposten der die "Dankbare" Aufgabe hatte vor dem Ziel, Euch noch mal nach rechts auf das Wiesenstück zu leiten.:heul:
Was ich mir da anhören mußte !:mad:
Aber ich habe es gerne getan !:love:

Euer Wettermann ,vom Schinder(hannes) MTB

wie schon oben geschrieben war ich wohl der einzige der sich da gefreut hat,das gab mir die Gelegenheit mich noch einen Platz nach vorne zu verbessern... :D

@Blutdingens...wenn ich 300km irgendwohin anreise gönne ich mir schon die komplette Schlammpackung...deshalb hatte ich auch Marathon geschrieben...wlkikiv...

JOE
 
Hallo zusammen
Ein großes Lob an den Veranstalter,Helfer und alle die die es uns Biker ermöglicht haben den Schinderhannes zu bestreiten.
Für mich war es die Primäre und bin begeistert..toller Streckenverlauf (73Km) ,spitzen Verpflegung ,nette Leute und Biker die ihr Rad Art gerecht bewegen können...es war :daumen:..bis zu 9.Schinderhannes...
 
Nabend !!
Sooo, ich bin auch platt !! So eine Veranstaltung zu stemmen macht "auch" müde ;) !
Ich ziehe meinen Hut für jeden Teilnehmer !! Klasse Leistungen , bei so einem schweren geläuf !! Zitat......." ich hab noch nie so oft in`s leere getreten wie heut " !
Sagen wir mal so .....das war ne messlatte für jeden Teilnehmer in bezug auf Fitness !!
Weiter euch viel Spass ...............man sieht sich !!
 
..wenn ich 300km irgendwohin anreise gönne ich mir schon die komplette Schlammpackung...
Das haben mein Drahtesel und ich auch bekommen
raederaufdemAuto-detail.jpg

Aber: das Gras im letzten Jahr war schlimmer.

Ich konnte auch noch auf der letzten Wiese überholen. Leider weder in meiner AK (ich war 1.) noch im Marathon Zieleinlauf (10Min Abstand nach vorne).

@Orga-Team: die Wiese war schon OK. Eigendlich habe ich mich 95.5km darauf gefreut. Danach war nämlich die Erlösung.

Die Fun- und Halbmarathonfahrer waren leichte Beute auf den letzten Kilometern. :D

-trekki
 
der letzte Wiesentück war schon in sich die Erlösung. Viel krimineller fand ich die letzte Trailabfahrt. Beim Schild "Ziel in 5 km" dachte ich ganz naiv, es geht nur noch auf Emmelshausen hoch dann eine kleine Runde um bzw. in Emmelshausen, und fertig. Dann plötzlch das Schild rechts runter:wut:
"mein Gott,dachte ich, eine Wiese zum Hochfahren haben die bestimmt noch eingebaut:confused:, aber dann doch nur noch einen schliesslich angenehmen Anstieg:)
 
@wettermann wie geil
sich warscheinlich da als ordner selbst einzuteilen hat ja auch was von masoschismus so bist du hoffentlich wie wir auf deine kosten gekommen hehe
das allerdings genau dort auch die fotografen waren wird "herrliche " bilder geschaffen haben. denke bis auf die ein oder andere ausnahme haben wir da nicht mehr den tollsten eindruck hinterlassen. -)
sehen uns trotzdem nächstes jahr wieder- da müsst ihr euch schon mehr einfallen lassen!!!!! -)
 
Beim Schild "Ziel in 5 km"

das schild war ein graus. noch grausamer aber der streckenposten, der an der letzten straßenquerung kurz vor dem sportplatz meinte "noch 12 km, dann seid ihr da." dabei hatte ich in dem moment schon abgeschaltet - im kopf noch das ziel am sportplatz nur ein paar meter entfernt ...

:)
 
verstehe! und dann haste ihn sogar noch um 10 Minuten distanziert!:lol:


hast Du irgendein Problem mit mir ? wer hat was von 10 Minuten geschrieben ? es waren nach Rangliste 6sek...irgendwas bringst Du durcheinander...na ja solange bei Dir auf dem Rad alles klappt...wir sind hier nämlich in einem Radforum...

wenn Du noch irgendetwas persönliches posten willst bitte per PN...

so langsam nervts...


JOE
 
du hast oben aus versehen mal ak ii geschrieben - vielleicht hängt sich blut sventje daran auf, statt mal kurz ein paar sekunden nachzudenken oder zumindest einfach höflich nachzufragen. aber du weißt ja, wie es hier im ibc ist ...
 
du hast oben aus versehen mal ak ii geschrieben - vielleicht hängt sich blut sventje daran auf, statt mal kurz ein paar sekunden nachzudenken oder zumindest einfach höflich nachzufragen. aber du weißt ja, wie es hier im ibc ist ...

ok, das hatte ich dann aber später korrigiert...egal...wichtiger ist ja, dass es trotz der etwas suboptimalen Verhältnisse irgendwie richtig Spaß gemacht hat und vor allem dem Veranstalter und den Helfern die einen richtig guten Job gemacht haben einfach nur ein Lob gebührt...:daumen:

JOE
 
Ich ziehe als Streckenposten Nr. 22 (km 35HM/40M) auch meinen Hut vor euch! Ich stand am schlammigen Hohlweg mit meinem Radl.
Als das Führungsmopped sich im Hohlweg eingegraben hat und nur mit Not hochkam, habe ich mir schon gedacht, dass dieser eigentlich gar nicht so steile Anstieg richtig bitter für euch wird. Und das war er dann wohl auch für die Meisten für euch. Habe auf dem Rückweg noch den ein oder anderen umherirrenden, frierend nach dem Heimweg suchenden Biker einen Rücktransport organisiert und dann den Kollegen an der Zeitnahme abgelöst.
Die Zeitnahme war bei den Bedingungen und mit den malträtierten Startnummern auch etwas schwierig. Einiges musste vom Zeitnahmechef von Hand korrigiert werden. Er hatte Sonntag auch keinen einfachen Job!
 
@wettermann wie geil
sich warscheinlich da als ordner selbst einzuteilen hat ja auch was von masoschismus so bist du hoffentlich wie wir auf deine kosten gekommen hehe
das allerdings genau dort auch die fotografen waren wird "herrliche " bilder geschaffen haben. denke bis auf die ein oder andere ausnahme haben wir da nicht mehr den tollsten eindruck hinterlassen. -)
sehen uns trotzdem nächstes jahr wieder- da müsst ihr euch schon mehr einfallen lassen!!!!! -)

Du kannst
davon ausgehen das wir uns bestimmt noch was neues
einfallen lassen !!!!
Und wenn ich im nächsten Jahr mit Liegestuhl und Sonnenschirm
+Grill den Posten wieder mache !!!:lol:
Dann wirst du bestimmt nicht mehr schreiben:
da müsst ihr euch schon mehr einfallen lassen!!!!! ;)

Euer Wettermann vom Schinder(hannes)
 
alle, die dabei waren als helfer an der strecke, am grill, im zelt etc oder als fahrer - hat es sonst noch irgend jemanden nach dem rennen oder im umfeld unmittelbar davor so richtig derb niedergestreckt mit fieber schüttefrost und den unangenehmen begleiterscheinungen eines magen-darm-virus oder einer samonellen-vergiftung? mich hat es das leider und noch ist die ursache nicht klar - deshalb hier die nachfrage. könnte meinen ärzten helfen, den schuldigen zu finden und in den griff zu bekommen.
 
Hallo powderJO,

oh, das ist übel... Ich bin im Orgateam vertreten und habe von keiner von Dir beschriebenen Krankheit gehört. Sind ja sehr viele aus Emmelshausen und Umgebung mitgefahren und auch aus dem Orgateam und von den Streckenposten habe ich nichts derartiges gehört. Nudeln, Riegel etc. haben wir auch alle konsumiert.
Ich denke die Infektionsquelle ist eine andere!

Gute Besserung im Namen vom Schinder(hannes)-Team!

Gruß Dave
 
Bis auf Müdigkeit ist bei mir nichts vom Schinderhannes geblieben. Die bekomme ich hoffentlich übers Wochenende in den Griff ;)
 
Zurück
Oben Unten