Aktueller Inhalt von steehl

  1. S

    Adriatix - von Rom nach München

    ist das jetzt ein "Carpacking"-Trip mit Zelt und so?
  2. S

    Impetro Gear im Test: Rucksack, wechsle dich!

    Ich zitiere aus dem hier veröffentlichen Test zum Evoc Neo 16 l: "So ist der Evoc Neo ein schon in sich recht schwerer Rucksack, der deutlich über 1.500 g auf den Rücken bringt." Quelle: https://www.mtb-news.de/news/evoc-neo_16l_rucksack-test/ Also schon schwer, aber vielleicht für gute...
  3. S

    Impetro Gear im Test: Rucksack, wechsle dich!

    Ist das Ding nicht sackschwer? Ein 15l-Rucksack mit 1,65kg?
  4. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Dagegen kann man sich behandeln lassen... ;-)
  5. S

    Umstrukturierung nach Rekord-Umsatz: Canyon ersetzt Leitung und will weiter wachsen

    Das mit den Verlagerungen ins Ausland oder dem Zukauf aus dem Ausland ist eine zweischneidige Geschichte. Zum einen Fehlen dann natürlich Arbeitsplätze in Deutschland, und das tut denen, die diese Arbeitsplätze hatten plus ihrem Umfeld und den Gemeinden natürlich ungemein weh. Auf der anderen...
  6. S

    Umstrukturierung nach Rekord-Umsatz: Canyon ersetzt Leitung und will weiter wachsen

    Ohne Venture Capital geht da in Deutschland auch nichts - wie soll es auch. Irgendwo muss das Kapital für das Wachstum ja herkommen, Kredite sind nun mal kein Eigenkapital und ohne Eigenkapital -> Insolvenz. Venture Kapital ist prinzipiell eine der besten Erfindungen in der...
  7. S

    Umstrukturierung nach Rekord-Umsatz: Canyon ersetzt Leitung und will weiter wachsen

    naja, der größte Stammtisch ist wohl hier...
  8. S

    Umstrukturierung nach Rekord-Umsatz: Canyon ersetzt Leitung und will weiter wachsen

    @MucPaul : Das war der einzig sinnvolle Beitrag hier bisher. Alles andere ist im besten Fall romantisches Rumgelaber, im schlechtesten Fall ein Gemisch aus Neid, Vorurteilen und Ahnungslosigkeit. Canyon ist einer super-erfolgreiche Geschichte, die Zahlen sind ziemlich gut (wen es interessiert...
  9. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Gilt das Argument für Dich auch, wenn man damit Biker aus den Bergen raushalten will? Ich finde es schon immer wieder lustig, dass so viele jede Kritik an Ihrem Hobby abweisen, aber irgendetwas, was nicht ihrem eigenen Plaisir dient, gleich erstmal abwertig beurteilen....
  10. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Also manchmal ist so ein Fahrrad einfach das falsche Gepäck...
  11. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Gute Besserung, und Daumen-Drück, dass es nichts Schlimmeres ist und schnell vergeht. Da hier gerade Schulter-Crash-Posing angesagt ist ? Hätte auch noch eins zu bieten ... habs aber wieder gelöscht auf grund eines netten Hinweis unten...
  12. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Puh, da muss man sich wohl Sorgen machen - über 24h kein Update von den Beiden ist eher selten..... Drücke auf jeden Fall die Daumen!
  13. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Kettle und Zorro, vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Nach Jahren der Abstinenz - ich war zwar bei der allerersten Tour und ein paar danach dabei, wusste aber noch nicht mal, dass es Kettle, geschweige denn die genauso irre Schwester gibt ;-) - hat es echt Spaß gemacht, Euch mal wieder zu...
  14. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Stuttgart: Seit Tagen knallt die Sonne und es ist heiß.
  15. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Das wäre ja ein starkes Stück, hast Du Belege?
Zurück
Oben Unten