Aktueller Inhalt von Stefan2016

  1. S

    MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

    Ist ein Witz... warte seit 2 Monaten auf meine Reynolds Felge.... Auf Anfrage keine Rückantwort.... nix gar nix.
  2. S

    MTB-News User Award 2020: XC-Bike des Jahres

    Oha, das Foto vom Canyon Lux hat mich wieder daran erinnert, dass ich seit fast 2 Monaten auf meine hintere Reynolds Felge WARTE.... Super Service bei Canyon
  3. S

    Pivot Bikes: FIREBIRD

    Hi, Bei mir waren sie dabei
  4. S

    Pivot Bikes: FIREBIRD

  5. S

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Selbst wenn ich die Umlenkhebel zum Händler geben würde, ich habe keinen Pivot Händler in der Nähe! Solange die Lager einigermaßen weich laufen werde i Oha, ist es etwa Neid und Schadenfreude?
  6. S

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Ja dann ist es die Short Version, Danke
  7. S

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Hi, sieht gut aus! Ist es die Long oder Short Version?
  8. S

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Habe problemlos eine Bikeyoke 160mm verbaut... und würde gerne die neue 185mm haben. Bin 188 mit SL 89
  9. S

    Pivot Bikes: FIREBIRD

    Hi, auch in 2,5 breite?
  10. S

    Pivot Bikes: FIREBIRD

    Hat jemand Erfahrung mit Maxxis Minon 2,5 breite am Hinterrad? Mit meiner 30mm Felge und Contis Trail King war zu wenig Platz zwischen Reifen und Schwinge! Suche einen Reifen für hinten der einen guten Pannenschutz mit geringen Gewicht vereinbart. Habe mir den Neuen Schwalbe HansDampf in Super...
  11. S

    Pivot Bikes: FIREBIRD

    ich bin 188, fahre das Firebird mit 35mm Vorbau und es passt. Gerade wenn man auch Touren fahren will ist der L Rahmen zu klein! Aber wie immer, am besten du setzt dich mal drauf....
  12. S

    BikeYoke Revive: Neue Features und Variante mit 185 mm Verstellbereich

    Super! Der Quick Reset Hebel fehlte noch zu meinem Glück.... Habe leider schon meine zwei Räder auf Revive 160 umgerüstet sonst würde ich jetzt die 185mm Variante bestellen.
  13. S

    Ersteindruck: Pivot Mach 5.5 Carbon und Infos zum FOX LIVE-Fahrwerk

    Wow... wer will mein Firebird?
  14. S

    Pivot Bikes: FIREBIRD

    Schick... und nicht den Mudguard hinten vergessen.... meins wiegt in XL auch 13,9 inclusive XTR Klickpedale, der Rahmen ist halt nicht leicht!
  15. S

    Spindrift 2017

    3 Grad... Boost
Oben