Aktueller Inhalt von stefanolo

  1. stefanolo

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Schlechte Neuigkeiten fuer Stages User https://www.bicycleretailer.com/industry-news/2024/04/24/stages-cycling-executives-join-giant-after-suit-and-apparent-shut-down
  2. stefanolo

    26" MTB Reifen mit Skinwall/Tanwall

    Direkt bei Ali ordern, dort ist er noch gelisted
  3. stefanolo

    Der Gravelreifen-Thread

    absolut, ein oder2 Watt spürt echt kein Mensch real, da fühlt man eher alles andere. Wollte damit nur ergänzen das ich beide Reifen auch von Fahren kenne, nicht nur aus der DB
  4. stefanolo

    Der Gravelreifen-Thread

    Frage ist wohl eher wer hat den schon und wo gibt es ihn
  5. stefanolo

    Der Gravelreifen-Thread

    für mich einer der Reifen die mich am meisten entäuscht haben... rollt nicht gut, hält nich gut, verschleisst schnell...
  6. stefanolo

    Der Gravelreifen-Thread

    Nein, überhaupt nicht. Weder im Labor noch in der Realität ist der Unterschied groß.
  7. stefanolo

    Der Gravelreifen-Thread

    16,2 vs 17,5 in 40mm
  8. stefanolo

    Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]

    was sind den das fuer Pedale?
  9. stefanolo

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    FA duerfte schon ganz cool sein und “lernfaehig” https://bikerumor.com/rockshox-flight-attendant-2024/
  10. stefanolo

    Der Lack-Faden

    zB, ja - oder in transparent, dürfte weniger anfällig sein wenn der Lack drunter noch schön ist. Ansonsten schwarz, jo... Und dann gleich am Unterrohr auch eine kurze Bahn als Steinschlagschutz und da wo der Klettverschluss von der Werkzeugbox scheuert (Ist ja voll im Beschuss dort)
  11. stefanolo

    Der Lack-Faden

    Alles schwarz glänzend (weil leichter zu machen und pflegen), dann wo die Taschen sind 3M Folie drüber. Kannst jedes Jahr tauschen und Rahmen schaut gut aus. Mit rotem Lack müsstes du auch noch einmal Klarlack über die jetzt grau/schwarzen(?) Teile drüber damit du keine Lackkante hast. Falls...
  12. stefanolo

    Raus mit den Nölls - Geschichte(n), Ahnenforschung, Galerie

    Das auch irgendwann mal! 5er natürlich, so wie am Bike-Titelbild anno Schnee!
  13. stefanolo

    Raus mit den Nölls - Geschichte(n), Ahnenforschung, Galerie

    Sowas brauche ich noch in meinem Leben!
  14. stefanolo

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Die Pedersen Bremsen gehen bei dir noch?
Zurück
Oben Unten