Aktueller Inhalt von stefanolo

1. stefanolo

Verkaufe Pinarello Asolo Traumzustand Kona A/B Drive Zoom Brahma Bullbar NOS

Schade, zu klein… Sehr schoenes Rad!
  2. stefanolo

der "Eure Werkstatt" Thread

damit können die YT-Dreambuild Videos auch erst so richtig starten!
  3. stefanolo

Erledigt Trek Y-22

Und Mittel gegen Schimmelbefall
  4. stefanolo

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kannst sogar machen, würde dann halt nur das jumper weglassen, das wird er nicht lange aushalten
  5. stefanolo

also, um 300oken erwarte ich mir keinen überdrüber-Satz. Passt schon. Das schöne bei den Novatecs ist halt zusätzlich das man jede Art von Achsstandard und Freilauf günstig und jederzeit bekommt.
  6. stefanolo

Genau, wird sich gut bei Zwift machen! Spüre aber auch schon wie sich der Stress aufbaut, ich könnte mich ja an den Lieferspeed gewöhnen und Teil für Teil mehrere Monate warten - als Ergänzung zum Slow-Food quasi als Lebensstil. Jetzt muss ich aber genötigter Weise zu Schraubenschlüssel und...
  7. stefanolo

Will es ja auch nicht verschreien, aber gerade die GLS Nachricht das von RCZ was unterwegs ist.... Knisterknasterknusperspannung! Sollte ich das Rad doch noch in dem Kalenderjahr aufbauen können, also im selben in den die Laufradbestellung aufgegeben wurde????
  8. stefanolo

also, falls er den mal kommt…
  9. stefanolo

niemals, ich warte auch schon 8 Monate - der kommt in die Vitrine als Mahnung und Erinnerung!!! )))
  10. stefanolo

Trump likes this… dann warte ich auch munter weiter, volles Risiko weil nicht angemeldet bestellt…
  11. stefanolo

Haste schon bekommen mittlerweile?
  12. stefanolo

Wirbel um Ausschluss von Lombardei-Rundfahrt: Tom Pidcock vor Abschied von Ineos?

es wird von 2,7 mln gemunkelt, bestbezahlter Fahrer bei Ineos
  13. stefanolo

Der Lack-Faden

Gerade mal wieder bei Unlimited Colours reingeschaut, ganz wilde Designs mit vielen Farben machen die scheinbar auch mit Rattlecans... Also Ende der Ausreden (gilt "nur" mehr für fehlende Lackierkabinen) ))
  14. stefanolo

Der Lack-Faden

Ergebnis ganz cool. 7,4 kg, hab ich vergessen zu sagen, auch ok bei einem 20" Rad. Sorry für die Non-Driveside Bilder. Geschalten wird mit Sram 7-fach. Wurde am Wochenende an die stolze Besitzerin übergeben, sie ist sehr happy und stolz und fast nicht mehr runterzubekommen vom Rad ))
  15. stefanolo

Gerade Mail bekommen, LTS frisch gebacken aus der Fabrik und in ca 6 Wochen hier
Zurück