Wer seine für 300€ los werden möchte, weil zu schwer --> Fahre eh einen sauschweren Stahlrahmen und würde ich abnehmen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer seine für 300€ los werden möchte, weil zu schwer --> Fahre eh einen sauschweren Stahlrahmen und würde ich abnehmen.![]()
Fairer Weise ist der R3 glaube nur Kategorie 1 und Road. Kein gravel per se. Aber mag da auch falsch liegen. Habe bisher auch nicht mit Team vs Pro Version durchgeblickt gehabt.Der leichteste Aero Gravel Laufradsatz den ich in 700C hatte war der Reynolds ATR X. Bei 40mm Höhe hat der 1586 Gramm gewogen.
Der GRC1400 wiegt in 650B bei 42mm 1531 Gramm. In 700C sollen es 1634 Gramm sein. Habe ich nicht nachgewogen weil sie am Rad verbaut kamen.
Das ist ein GRAVEL LRS???Finde eigentlich nur ich das ganze gelaber über diese gravel laufradsätze hier ätzend?
Ich meine, dass ist hier ein mtb Forum und gefühlt wird hier nur über diese r3 laufräder diskutiert.
Bist du besoffen?Finde eigentlich nur ich das ganze gelaber über diese gravel laufradsätze hier ätzend?
Ich meine, dass ist hier ein mtb Forum und gefühlt wird hier nur über diese r3 laufräder diskutiert.
Das hier ist der RCZ Schnäppchen Thread. Hier geht es um Schnäppchen bei RCZ. Ob das jetzt Laufräder, Gabeln oder Bremszangenschrauben sind istFinde eigentlich nur ich das ganze gelaber über diese gravel laufradsätze hier ätzend?
Gräwel ist aber doch das MTB des RR-FahrersIch meine, dass ist hier ein mtb Forum und gefühlt wird hier nur über diese r3 laufräder diskutiert.
Wie jetzt... dachte ich haue mir den jetzt schön ins stumpjumper....Das ist ein GRAVEL LRS???
Wir werden unterwandert!!!
R3 ohne Schutzkappen und dem schrottigen Felgenband hier rund 1.591g gewogen. (Mist - jetzt kann ich sie nicht mehr als neu verkaufen, wie 80% der User hierUi...1636g
Hätte 200g weniger gedacht.
Kann man die Deals abziehen?
Kannst sogar machen, würde dann halt nur das jumper weglassen, das wird er nicht lange aushaltenWie jetzt... dachte ich haue mir den jetzt schön ins stumpjumper....
Das wäre glaube mein MTB-Award des Jahres. RR LRS im Fully.Kannst sogar machen, würde dann halt nur das jumper weglassen, das wird er nicht lange aushalten
Marginal Gains und soDas wäre glaube mein MTB-Award des Jahres. RR LRS im Fully.
Alle Freiläufe für die Nabe D792SB passen bei R3, R4 und R5 (NON PRO Version) - da überall diese Nabe zum Einsatz kommt.Wisst ihr welchen Freilauf ich für die Novatec R3 kaufen müsste um die mit der Campagnolo Ekar zu fahren?
Bei dem ganzen Gravelzeug ist doch eh alles wurscht.ich bin ja in dem ganzen gräwl/RR game nicht drin aber die bei bike discount haben noch den zusatz "PRO" im namen. liest sich für mich so, als seien das nochmal ne nummer drüber
Für's BDW reicht es locker, bei dem was da aktuell immer so ausgewählt wird. Naja gut, ne Intend Gabel sollte es schon noch sein. Dann aber wirklich..!Das wäre glaube mein MTB-Award des Jahres. RR LRS im Fully.