Würde ich ganz vorsichtig versuchenKann ich das einfach mit lösen der Schraube ausrichten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich ganz vorsichtig versuchenKann ich das einfach mit lösen der Schraube ausrichten oder?
Hmm ja, schlimm wird es vermutlich nicht sein.Ob es auf die Performance einen Einfluss hat, mag ich aber nicht beurteilen. Würde sagen nein, aber das ist nur geraten. Viel ist es ja nicht, oder?
Geht bei mir auch nicht...RCZDTFA1 für die DT Swiss Sattelstütze scheint nicht mehr zu funktionieren, oder?
Glaub die hab ich auch bestellt, aber erst am 08.10.24!2x XT Vorderbremse vom 1.10. kam heute ohne Ankündigung, die Bestellung ist auch immer noch en course.
Ja die hab ich dann auch noch bestellt am 8., haben aber andere Teilenummern. Trotzdem möglich, dass die dann so langsam ausgeliefert werden.Glaub die hab ich auch bestellt, aber erst am 08.10.24!
Hattest du auch hintere bestellt?
Da wäre schön wenn mal was käme....
GLS doing GLS Things mit meinen R3... War nicht Flévy das berühmt berüchtigte GLS Depot hier, welches viele RCZ Sachen nie verlassen?![]()
Das sieht noch ganz normal aus, keine AngstGLS doing GLS Things mit meinen R3... War nicht Flévy das berühmt berüchtigte GLS Depot hier, welches viele RCZ Sachen nie verlassen?![]()
Geht bei mir leider auch nicht, wäre auch interessant was wirklich kommt - Foto + Überschrift "One" also Carbon, Seriennummer und Beschreibung Alu, also die einfache Version.RCZDTFA1 für die DT Swiss Sattelstütze scheint nicht mehr zu funktionieren, oder?
Hab nochmal nachgehakt nachdem ich zwei mal schon keine Antwort bekamGab für die Newmen Loyality Points zurück. Antwortzeit zwei Tage.
Wirklich ausverkaufte Sachen sind nun unauffindbar.Irgendwie funktioniert die Suche der Newsletter Artikel via Google nicht mehr. Oder sind ausverkaufte Artikel jetzt wirklich nicht mehr auf der Webseite? (Geht mir um den Ultegra Di2 STI mit Bremse)
Bei mir geht’s.Geht bei mir leider auch nicht, wäre auch interessant was wirklich kommt - Foto + Überschrift "One" also Carbon, Seriennummer und Beschreibung Alu, also die einfache Version.
Du machst mir Mut. Bei mir ist der Sendungsverlauf fast identisch.GLS doing GLS Things mit meinen R3... War nicht Flévy das berühmt berüchtigte GLS Depot hier, welches viele RCZ Sachen nie verlassen?![]()
Wie sehen die LR bzgl. Aufkleber aus? Welcher Freilauf- Shimano HG?Das sieht noch ganz normal aus, keine Angst
Wahrscheinlich einmal Eingang/Ausgang im nationalen Bereich, dann Eingang/Ausgang international.
Wenn du die 8170 aus dem Newsletter meinst: Das sind laut Nummer R8020. Hatte die bestellt in der Annahme, 8170 zu bekommen und wieder storniert als ich per Mail nachgefragt hatte.Wirklich ausverkaufte Sachen sind nun unauffindbar.
"Not in stock" kann man noch finden, aber nicht mehr auf die Wunschliste setzen.
Ich meine diese: SHIMANO REAR Disc Brake ULTEGRA DI2 ST-R8170 / BR-R8170 160mm w/o disc (L.1700mm) Black (KR8020DRRCRX170) / 109.99€ instead of 299.00€Wenn du die 8170 aus dem Newsletter meinst: Das sind laut Nummer R8020. Hatte die bestellt in der Annahme, 8170 zu bekommen und wieder storniert als ich per Mail nachgefragt hatte.
Zur Googlesuche: Die Suche lautet "-site:rczbikeshop.com" um nur auf RCZ zu suchen musst du die Verneinung "-" entfernen, also nur "site:rczbikeshop.com" anfügen, dann funktioniert es auch wieder.