RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Denke das wird nichts bringen. Da ist glaube ich kein Spiel zum Ausrichten vorhanden. Wenn die Schraube angezogen ist, ist die Position fest. Ich habe erst letzte Woche nen XT Sattel zwecks gebrochenem Kolben komplett zerlegt und kann mich nicht an Ausrichtspiel erinnern - Entweder es passt oder eben nicht. Ich vermute, dass die Bohrung auf einer Hälfte nicht da ist wo sie sein sollte.

Ob es auf die Performance einen Einfluss hat, mag ich aber nicht beurteilen. Würde sagen nein, aber das ist nur geraten. Viel ist es ja nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Produktnummer aufgelöst:

2023 PERFORMANCE E-OPTIMIZED 36 FLOAT 29 150​

2024_23, 36, A, FLOAT, 29in, P-S E-Optimized, 150, Grip, 3Pos, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE

Passt also was in der Beschreibung steht.

PS: Verstanden. Du wünscht dir langfristig eine Grip2, bei dem Preis freust du dich aber auch über eine Grip...
PPS: Kann sogar sein, dass es die gleiche wie von Bike Discount ist (haben vermutlich ähnliche Quellen). Leider geben die keine Produktnummer an.

GLS doing GLS Things mit meinen R3... War nicht Flévy das berühmt berüchtigte GLS Depot hier, welches viele RCZ Sachen nie verlassen? 🙈

Anhänge

• Screenshot_20241115-073956.png
    Screenshot_20241115-073956.png
    117,7 KB · Aufrufe: 59
Irgendwie funktioniert die Suche der Newsletter Artikel via Google nicht mehr. Oder sind ausverkaufte Artikel jetzt wirklich nicht mehr auf der Webseite? (Geht mir um den Ultegra Di2 STI mit Bremse)

Irgendwie funktioniert die Suche der Newsletter Artikel via Google nicht mehr. Oder sind ausverkaufte Artikel jetzt wirklich nicht mehr auf der Webseite? (Geht mir um den Ultegra Di2 STI mit Bremse)
Wirklich ausverkaufte Sachen sind nun unauffindbar.
"Not in stock" kann man noch finden, aber nicht mehr auf die Wunschliste setzen.

Wirklich ausverkaufte Sachen sind nun unauffindbar.
"Not in stock" kann man noch finden, aber nicht mehr auf die Wunschliste setzen.
Wenn du die 8170 aus dem Newsletter meinst: Das sind laut Nummer R8020. Hatte die bestellt in der Annahme, 8170 zu bekommen und wieder storniert als ich per Mail nachgefragt hatte.

Zur Googlesuche: Die Suche lautet "-site:rczbikeshop.com" um nur auf RCZ zu suchen musst du die Verneinung "-" entfernen, also nur "site:rczbikeshop.com" anfügen, dann funktioniert es auch wieder.

Wenn du die 8170 aus dem Newsletter meinst: Das sind laut Nummer R8020. Hatte die bestellt in der Annahme, 8170 zu bekommen und wieder storniert als ich per Mail nachgefragt hatte.

Zur Googlesuche: Die Suche lautet "-site:rczbikeshop.com" um nur auf RCZ zu suchen musst du die Verneinung "-" entfernen, also nur "site:rczbikeshop.com" anfügen, dann funktioniert es auch wieder.
Ich meine diese: SHIMANO REAR Disc Brake ULTEGRA DI2 ST-R8170 / BR-R8170 160mm w/o disc (L.1700mm) Black (KR8020DRRCRX170) / 109.99€ instead of 299.00€

Ich finde es über die Google Suche:

Bildschirmfoto 2024-11-15 um 09.12.36.png

Wenn ich aber auf den Link klicke passiert:

Bildschirmfoto 2024-11-15 um 09.13.05.png

Link: https://www.rczbikeshop.com/de/shim...w-o-disc-l-1700mm-black-kr8170drrcsx170e.html

Zurück