GLS hat ein Paket von RCZ angekündigt, ausser dem R3 ist nichts offen, Bei RCZ immer noch "en course"
Das Paket wurde auch schon an GLS übergeben
Suche nach wie vor jemand der gegen R4/5/6 tauscht![]()
bei mir auch Ole Ole Ole

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GLS hat ein Paket von RCZ angekündigt, ausser dem R3 ist nichts offen, Bei RCZ immer noch "en course"
Das Paket wurde auch schon an GLS übergeben
Suche nach wie vor jemand der gegen R4/5/6 tauscht![]()
Nehme an, ihr habt alle so im März bestellt? Ich war erst Nachzügler im Juni und bisher noch nichts. Nicht sicher ob es bei RCZ immer streng nach FiFo Prinzip gehtbei mir auch Ole Ole Ole![]()
Ich hatte auch im März bestellt aber noch keine Nachricht von GLS bisher. Ob FIFO, LIFO oder Random weiß man bei RCZ nicht. Es gäbe noch alphabetisch nach Vor- oder Nachnamen, Postleitzahl, Kaufpreis auf- oder absteigend oder was weiß ich.Nehme an, ihr habt alle so im März bestellt? Ich war erst Nachzügler im Juni und bisher noch nichts. Nicht sicher ob es bei RCZ immer streng nach FiFo Prinzip geht![]()
Bisher ist kein Muster erkennbar. Das wird denke ich gewürfelt.Ich hatte auch im März bestellt aber noch keine Nachricht von GLS bisher. Ob FIFO, LIFO oder Random weiß man bei RCZ nicht. Es gäbe noch alphabetisch nach Vor- oder Nachnamen, Postleitzahl, Kaufpreis auf- oder absteigend oder was weiß ich.![]()
ich ende AprilNehme an, ihr habt alle so im März bestellt? Ich war erst Nachzügler im Juni und bisher noch nichts. Nicht sicher ob es bei RCZ immer streng nach FiFo Prinzip geht![]()
Krass wie die Newmen verramscht werden, allerdings geht in meinem Account wie immer der Code nicht![]()
Im zweiten hab ich's jetzt noch nicht getestet, mach ich später mal wenn ich wieder daheim bin!Bei mir geht der Code in allen Accounts nicht...
…und ich dachte ich bin der einzige, der so dumme Sachen macht.Ja, hatte ich bestellt. Habe dann irgendwann notgedrungen für das doppelte vom RCZ-Preis das Vorderrad gekauft.
Oder die mit höchster Anzahl E-Mails an Nieves a la: "wo bleibt der R3?" kommen ganz ans Ende der ListeIch hatte auch im März bestellt aber noch keine Nachricht von GLS bisher. Ob FIFO, LIFO oder Random weiß man bei RCZ nicht. Es gäbe noch alphabetisch nach Vor- oder Nachnamen, Postleitzahl, Kaufpreis auf- oder absteigend oder was weiß ich.![]()
Absteigend nach UmsatzhistorieIch hatte auch im März bestellt aber noch keine Nachricht von GLS bisher. Ob FIFO, LIFO oder Random weiß man bei RCZ nicht. Es gäbe noch alphabetisch nach Vor- oder Nachnamen, Postleitzahl, Kaufpreis auf- oder absteigend oder was weiß ich.![]()
nope 2 Accounts probiert geht netGeht der Newmen Code bei jemanden?
Habe beide getestet, die für 600 Euro drin sind. Mit neuem und altem Account. Immer ungültig.Geht der Newmen Code bei jemanden?
Achtung nur Hinterrad@Flo7 - Kommando zurück. Grünes Lager geht. WTF
https://www.rczbikeshop.com/de/newm...on-sl-29-a-30-disc-12x148mm-black-wh2437.html
Ich zitiere mich einfach mal selbst und gehe ein paar Bestellungen stornierenNirgends. Einfach alles lesen und nicht direkt vor Gier ohnmächtig werden![]()
Zum Glück nicht. Weil brauche ich eigentlich nicht. Hätte er funktioniert dann hätte ich bestellt.Geht der Newmen Code bei jemanden?
niemals, ich warte auch schon 8 Monate - der kommt in die Vitrine als Mahnung und Erinnerung!!! )))Falls jemand tatsächlich seinen R3 Laufradsatz loswerden will, kann er sich gern bei mir melden.![]()
Ich hab im März bestellt und keine Ankündigung erhalten.Nehme an, ihr habt alle so im März bestellt? Ich war erst Nachzügler im Juni und bisher noch nichts. Nicht sicher ob es bei RCZ immer streng nach FiFo Prinzip geht![]()
also, falls er den mal kommt…niemals, ich warte auch schon 8 Monate - der kommt in die Vitrine als Mahnung und Erinnerung!!! )))
Stolperlaufradsatzniemals, ich warte auch schon 8 Monate - der kommt in die Vitrine als Mahnung und Erinnerung!!! )))
Nein?zum newmen
ist das dieser hier?
https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-x.a.25-29-boost-microspline-laufradsatz