Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. I was finally able to buy the Novatec R3 yesterday evening. And I have received an email from GLS right now that they have my package and guess what… there is a reference number in the email that corresponds with my R3 order from yesterday! Unbelievable. RCZ has changed. I am sorry to all of you who are waiting 8 months for it![]()
Und ich hab deine Pike anstatt der bestellten ZEB Ultimate erhaltenIch bin unterwältigt
Aber gut, der Herr gibt und der nimmt. Letzte Woche ein Pike auf ZEB Ultimate Upgrade. Diese Woche hämorrhoidenfarbene Decals…
Anhang anzeigen 2045604
Die Nabe ist wahrscheinlich wie in der Artikelbeschreibung eine 15*100mm und keine Boost, oder?Ich bin unterwältigt
Aber gut, der Herr gibt und der nimmt. Letzte Woche ein Pike auf ZEB Ultimate Upgrade. Diese Woche hämorrhoidenfarbene Decals…
Ist bestimmt nur eine Warnung davor, dass man die Mt8 bei einigen shops günstiger bekommt!Rcz beschdeAnhang anzeigen 2045780
Ist auch sonst eine geile Gabel und in 120mm nicht zu schwer... würde ja gerne die 120er nehmen fürs EBike, aber Code funzt nicht![]()
Mal den shop fragen von dem vielleicht gekauft wurde..Wasn das für eine Öhlins
Ich auch...294€ mit Versand.Aber dafür noch deutlich unter 300 EUR bezahlt.
![]()
Sicher, in der ausgehenden Indoor-Saison bestellt, in der angehenden Indoor-Saison geliefert. Für was braucht man LRS sonst?Will es ja auch nicht verschreien, aber gerade die GLS Nachricht das von RCZ was unterwegs ist.... Knisterknasterknusperspannung! Sollte ich das Rad doch noch in dem Kalenderjahr aufbauen können, also im selben in den die Laufradbestellung aufgegeben wurde????
Für mich funktioniert die F232 besser als die SID Ultimate, aber bin auch relativ leicht… sie spricht jedenfalls besser an, vor allem bei vielen kleinen SchlägenWie sind die F232 im Vergleich zu ner SID?
Unfahrbare 51 mm Offset, aber sonst?