RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich bin auf der Suche nach einem DT Swiss Vorderrad ARC 1100 oder 1400 mit Felgenbremse. Am besten in 62mm, niedriger geht auch. War schon ein paar Mal was im NL, mittlerweile aber alles Out of Stock leider.

Wow. I was finally able to buy the Novatec R3 yesterday evening. And I have received an email from GLS right now that they have my package and guess what… there is a reference number in the email that corresponds with my R3 order from yesterday! Unbelievable. RCZ has changed. I am sorry to all of you who are waiting 8 months for it:D

Uff. Paketankündigung für die R3!
Sollen am 18.11. zugestellt werden. Das sind dann auf den Tag 8 Monate nach Bestellung.

Die Headline in der GLS-Mail ist der Kracher... :D

Bildschirmfoto 2024-11-14 um 14.37.00.png

Wow. I was finally able to buy the Novatec R3 yesterday evening. And I have received an email from GLS right now that they have my package and guess what… there is a reference number in the email that corresponds with my R3 order from yesterday! Unbelievable. RCZ has changed. I am sorry to all of you who are waiting 8 months for it:D
200w.gif

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

😛

Will es ja auch nicht verschreien, aber gerade die GLS Nachricht das von RCZ was unterwegs ist.... Knisterknasterknusperspannung! Sollte ich das Rad doch noch in dem Kalenderjahr aufbauen können, also im selben in den die Laufradbestellung aufgegeben wurde????

Will es ja auch nicht verschreien, aber gerade die GLS Nachricht das von RCZ was unterwegs ist.... Knisterknasterknusperspannung! Sollte ich das Rad doch noch in dem Kalenderjahr aufbauen können, also im selben in den die Laufradbestellung aufgegeben wurde????
Sicher, in der ausgehenden Indoor-Saison bestellt, in der angehenden Indoor-Saison geliefert. Für was braucht man LRS sonst?

Genau, wird sich gut bei Zwift machen! Spüre aber auch schon wie sich der Stress aufbaut, ich könnte mich ja an den Lieferspeed gewöhnen und Teil für Teil mehrere Monate warten - als Ergänzung zum Slow-Food quasi als Lebensstil. Jetzt muss ich aber genötigter Weise zu Schraubenschlüssel und Imbus greifen und das Teil auch wirklich zusammenfrickeln... Angst vor dem Torschuss sozusammen. Mannohmann.

Wäre auch mal neugierig, hab schon viel gutes gehört. Aber Service/Tuning ist ja auch immer nicht zu verachten, schon gut, wenn es da ein Netzwerk gibt. Außerdem hab ich dieses Jahr schon 3 neue Gabeln gekauft, jetzt ist aber auch mal gut.

Zurück