Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AHHHH was geht ab hat irgendwer Infos Über Schulenberg?????????
Geht das da weiter?? wann?? wie????
AUFRUF: Rettet den Schulenberg Bikepark
jeder der Infos hat mal bitte hier rein kann ja nicht sein das der mit abstand beste Park im Harz die Tore nicht mehr aufmacht.
Pfennigfuchser :) ich habe die unwichtigen dinge weggelassen keine panik das steilstück habe ich mir vorher angesehen ich stand ja oben und es ist doch recht gut einsehbar... ändert nix an der tatsache und klar das ich mich gepckt habe ist mein ding keine frage habe auch niemanden dafür...
Hallo :) #nicht Für Spetzis ein anderer Sport würde sich da wohl fühlen Trail sag ich nur....
Also ich war ja am gleichen Tag da und wollte eigentlich nix zu diesem Tag schreiben......... Aber ich muß jetzt doch.
Ich lasse mich mal nur über den neuen SCHWEREN DH aus.
Dazu erstmal ...
Neues aus Schulenberg in Bildern :)
Neues Roadgap
Unteres Roadgap Landung:
Neue Sektion nach dem unterem Roadgap:
Alle Bilder vom Sonntag findet ihr hier: Bilder
Ihr seht es tut sich ständig was in Schulenberg also schaut mal wieder vorbei es lohnt sich........
LG Sepp ;)
War am Samstag da und muß sagen Hammer nicht nur das sie auf hatten :)
Nein die Strecken sind in einem mehr als Hervorragendem zustand da haben einige leute echt ein super Job gemacht.
Der DH war glaube ich noch nie so geil. Alles sauber anlieger neu... Weiter so.
Ja auf jeden Fall wie ja auch bei mir zu sehen als DHler aufgebaut und ich fahre damit auch nur DH und Freeride und ich kann einfach nur gut von dem Rad reden macht wirklich alles mit schön wendig usw. klar ich habe ziehmlich schwere parts dran und es wiegt im mom noch knapp unter 20kg aber wenn...
Hallo also um hier mal ein bissel schwung in die sache zu bringen. Ich glaube das Schulenberg zu ist und bleibt.
Fakten : 1. Die Homepage wurde vom betreiber schon seid dem 10.11.2007 nicht mehr aktualisiert.
2.An das Tehlefon geht niemand.
3.Ich war jetzt schon 2x...