Schulenberg / Harz

Hi Leute,

also ich war gestern mal in Schulenberg.

Sagt mal, wer ist so krank und springt die Sprünge neben und an dem Freeride??
Ich meine da muß man schon gut Gas geben um die teilweise 10-12m Distanz zu springen... und so ein paar Bäume stehen direkt neben der Landefläche...

Ansonsten sind die die Strecken in einem top Zustand. Kann ich nur empfehlen..:daumen:

Ich meine da muß man schon gut Gas geben um die teilweise 10-12m Distanz zu springen... und so ein paar Bäume stehen direkt neben der Landefläche...

Sind die noch verlängert worden gegenüber den Bildern auf S. 4? Da schätze ich es auf max. 7 m.
(manche erzählen da auch was von 15 m)

ne.. also ich glaube so sah das auch aus.

Ich meine auch das alleine schon ist heftig genug. :eek:
Man kann sich ja nicht rantasten. Entweder man gibt Vollgas und rüber, oder lässt es ganz sein.
Da wird es bestimmt nur eine Hand voll Leute geben die diese Kicker springen.

Man müßte sich mal einen Klappstuhl mitnehmen und ein paar Stunden da hinsetzen. Vielleicht traut man sich dann auch, wenn man es oft genug gesehen hat. Allerdings lasse ich Sachen, die höchstwahrscheinlich zu Knochenbrüchen führen, wenn sie schiefgehen, i.d.R. sowieso aus.

Ich stell mich dazu und warte mal ab ob da überhaupt wer springt..:lol:

Was ist eigentlich mit dem NothShore im Vordergrund?
Das gibt es nicht mehr. Jedenfalls war sowas gestern nicht zu sehen:
schulenberg.jpg

Der das mit den 15 m erzählt hat, ist auch drüber (auch erzählt).
Lt. Alpinum-Gästebuch wäre am WE einer fast mit nem Milzriß nach Sturz am großen Drop unten verblutet.
Ich war am 10.3. das letzte mal da, da stand das komische Ding da noch unverändert und wackelig und ohne Landung.

Ich muß mir das auch mal wieder angucken. Vielleicht morgen.

Lt. Alpinum-Gästebuch wäre am WE einer fast mit nem Milzriß nach Sturz am großen Drop unten verblutet.
Ich war am 10.3. das letzte mal da, da stand das komische Ding da noch unverändert und wackelig und ohne Landung.

Ich muß mir das auch mal wieder angucken. Vielleicht morgen.

Richtig, ich kenne ihn persönlich, er war mit einem weiteren Kumpel dort. Hat den großen Drop irgendwie versaut, Lenker in den Magen und ja, Milzriss. Keine schöne Sache ist das...

Trotzdem sind wir vermutlich Samstag dort.

Edit: Achja, das Posting im Gästebuch ist von besagtem Mitfahrer, okay, dann ist das ja schon geklärt.

Hier mal ne kleine Info:

Hab ich heute vom Betreiber erfahren.

der Bikepark Schulenberg:love: macht ab Samstag den 11. April definitiv den Lift an!!!:daumen:

wundert euch nicht wenn die Internet Seite nicht geht da ist irgendwas Kaputt.
Einfach alle kommen!!!und Schube rocken.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
War am Samstag da und muß sagen Hammer nicht nur das sie auf hatten :)
Nein die Strecken sind in einem mehr als Hervorragendem zustand da haben einige leute echt ein super Job gemacht.
Der DH war glaube ich noch nie so geil. Alles sauber anlieger neu... Weiter so.

Hi,ho :) War am Samstag+Sonntag mit Frank ( dem vermeidlichem Fotograf) in Schulenberg! 10+ Sterne für den Park und das supernette Personal :) Mein Biggi is ma richtig durchgenudelt worden hehe :D Wenn Frank die Bilder hochgeladen hat, stell ich euch mal nen Link rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück