Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, man kann schon froh sein das hier überhaupt was passiert.
Das Potential wäre da. Ich denke es wären auch genügend Geldgeber vorhanden.
Woran es scheitert ist das es den Betreiber die Strecken völlig egal sind.
Streckenpflege ist hier ein Fremdwort. Sowas ist für ein neuen Park tötlich.
In Schulenberg werden nicht mal die Hühnerdrähte auf den Shores erneuert.
Folge: Aktuke Rutschgefahr! usw...
Dann die Vermarktung. Was bringt einen ein super Park, wenn es keiner weiß.
Hier wurde schon viel versäumt.
Was hier fehlt wäre ein richtig großes Event. Um einfach mehr Leute anzulocken.
dann die Strecken selbst: Zu einseitig. Die Strecken müßten sowie Anfänger als Profis was bieten können. Ohne fully machen die Stecken nicht wirklich Spaß.
In Winterberg kann man auch nochmal mit dem Dirtbike fahren.
Folge: mehr zahlende Kunden -> mehr Umsatz -> Streckenpflege und Ausbau wäre möglich.
Aber die im Harz checken das irgendwie nicht so..
Klar, man kann schon froh sein das hier überhaupt was passiert.
Das Potential wäre da. Ich denke es wären auch genügend Geldgeber vorhanden.
Woran es scheitert ist das es den Betreiber die Strecken völlig egal sind.
Streckenpflege ist hier ein Fremdwort. Sowas ist für ein neuen Park tötlich.
In Schulenberg werden nicht mal die Hühnerdrähte auf den Shores erneuert.
Folge: Aktuke Rutschgefahr! usw...
Dann die Vermarktung. Was bringt einen ein super Park, wenn es keiner weiß.
Hier wurde schon viel versäumt.
Was hier fehlt wäre ein richtig großes Event. Um einfach mehr Leute anzulocken.
dann die Strecken selbst: Zu einseitig. Die Strecken müßten sowie Anfänger als Profis was bieten können. Ohne fully machen die Stecken nicht wirklich Spaß.
In Winterberg kann man auch nochmal mit dem Dirtbike fahren.
Folge: mehr zahlende Kunden -> mehr Umsatz -> Streckenpflege und Ausbau wäre möglich.
Aber die im Harz checken das irgendwie nicht so..
über sowas wurde schon geredet, hoffentlich kommts auch![]()
Hallo also um hier mal ein bissel schwung in die sache zu bringen. Ich glaube das Schulenberg zu ist und bleibt.
Fakten : 1. Die Homepage wurde vom betreiber schon seid dem 10.11.2007 nicht mehr aktualisiert.
2.An das Tehlefon geht niemand.
3.Ich war jetzt schon 2x mal oben dieses Jahr und die betreiber haben da nix gemacht aber auch garnix. Schaut im allgemeinen alles ziehmlich verlassen aus.
Wenn ich das alles zusammenzähle denke ich das Schulenberg einfach nur zu ist und bleibt Zwei Jahre kein Winter und auch sonst kein Tourismus da ist sicher kein geld mehr.
Wenn jemand hier mal wirklich an Infos vom betreiber oder so kommt wär das klasse. Ich für meinen Teil kann nur hoffen das dieser mit abstand bester Bikepark im Harz wieter besteht.
3.Ich war jetzt schon 2x mal oben dieses Jahr und die betreiber haben da nix gemacht aber auch garnix. Schaut im allgemeinen alles ziehmlich verlassen aus.