Aktueller Inhalt von Stereoliker

1. Stereoliker

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Moin... -also wenn ihr´s in STEREO wollt: biddascheeeeen... (-leider is seit einiger Zeit der Antrieb defekt -also meiner, nicht der vom Bike- und so muss das arme Teilchen bei mir im Wohnzimmer rumgammeln und darf nich raus zum spielen... <seufz> )
  2. Stereoliker

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Moinsen... Hier mal meins, in seiner aktuellen Ausbaustufe... (-jetz muss nur noch ´ne schwarze Kurbel dran...)
  3. Stereoliker

Cube Talk

Ach ja, dein AMS is ja in schwarz-rot gehalten... Was mich an der NOIR ´n Bissel stört ist, daß sich die "dezenten" Grafiken wohl sehr schnell abrubbeln (-da gibt´s in der "Bucht" so einige Beispiele von "geringen Gebrauchsspuren")... Carbon ist auch etwas kritisch, wenn mit gelegentlichem...
  4. Stereoliker

Cube Talk

Moin... für meinen "all black" Würfel woll´t ich mir demnächst die Truvativ AKA (passend zum Vorbau) bestellen... -is leicht, stabil, matt-schwarz und <HIER> sogar recht günstig zu bekommen...
  5. Stereoliker

Intense-reifen als Allrounder

Jau, danke nochmal... :daumen: Im Intense-Shop hab ich (-wg. anderweitiger Bezugsquelle) natürlich nicht nachgeguckt... -Das hätten die aber auch ruhig mal in die Produktbeschreibung packen können (so unnütz is eine solche Info ja auch wieder nicht...)
  6. Stereoliker

Nu-Ja, wabbelig is eher ungut... Danke nochmal für die Entscheidungshilfe/Bestätigung -dann werf ich mal 2 Invaders in den Warenkorb... :daumen: Bleibt nur nochmal die Frage zur Tubelesseignung (dazu kann ich bei Intense jetzt nix Konkretes finden)
  7. Stereoliker

Guuuden Nachmittach... (-naja, so halbwegs...) Erstmal danke für die Tips und Angebote... aber 2,5er Schlappen sind für meine Felgen (Crossmax ST mit 19er Innenweite) wohl nicht wirklich empfehlenswert -wobei sich die 2,35er Invader und die 2,4er MountainKing im Quervergleich bei...
  8. Stereoliker

Moinsen Leute... (-vorsichtig auf die Uhr schiel....-jepp, passt) Ich wollt´ meinem All-Berg-Rad mal ´n paar neue Socken spendieren -und da ich sowieso bei den CRClern Was bestellen muss, bin ich da über die Intense Gummis gestolpert... nach 2,35er FatalBert (-sach ich lieber Nix zu...) und...
  9. Stereoliker

Maxxis MTB-Reifen 2010

Moin... Muss da jetz auch nochmal wg. der Reifenbreite nachhaken... Die MAXXIS scheinen ja durch die Bank schmaler auszufallen, als (von den Zoll-Angaben) vergleichbare Schwalbes oder Contis. Meine Crossmäxe sind (lt. Hersteller) offiziell nur für Max. 2,3" freigegeben und die Alberts (in...
  10. Stereoliker

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Moin... -hab da auch mal 2 alte Pic´s von meinem Würfelchen ausgebuddelt... Frontal... und im Profil. Mittlerweile hat´s ´nen neuen Lenker, Vorbau, Griffe, Leitungen/Züge und Bremsen verpasst bekommen -und das war noch lang nich Alles. (muss mal frische Bilders machen...)
  11. Stereoliker

Cube Talk

Trocken-Rot passt immer... -gibt´s auch Käse und Kräcker? Gruß -Martin (der mit-ohne Rentierpulli an...)
  12. Stereoliker

Cube Talk

Moin... Jau, da hab ich gerade meinen 13ten Geburtstag gefeiert... Ach ja, wollte mal Hallöchen sagen und mich (der Nick lässt´s erahnen) als schwerst Stereo-Süchtiger, eurer Therapiegruppe anschließen... (-ähm -wer bekommt die Überweisung vom Hausarzt?)
  13. Stereoliker

Maxxis MTB-Reifen 2010

öh, das mit dem geringen Duchschlagschutz gefällt mir jetz aber weniger... -ich hab zwar nich vor, mit meinem Würfelchen wild durch die Botanik zu droppen, aber wenn ich an mein momentanes "Kampfgewicht" von gut 90Kg denke, da wär schon was Standfestes angesagt...
  14. Stereoliker

Maxxis MTB-Reifen 2010

-äh wie jetz :confused: -bei ´nem richtungsgebundenen Reifen (wie dem High Roller) hat man doch entweder Traktion bergauf oder erhöhten Bremsgrip (je nachdem wierum man die Teile aufzieht)... -oder seh ich das falsch?:ka: -das wär ja nich verkehrt...
  15. Stereoliker

Maxxis MTB-Reifen 2010

Moin... Nach 2 jahren als "stiller Mitleser" hätt ich jetz doch mal ´ne Frage... Wie sieht´s beim High Roller (2,35 / 60a / single Ply /faltbar) mit der Tourentauglichkeit aus (Profil scheint mir ja recht grob zu sein)? -und taugen die was für Vorne & Hinten ? -da ´s mich demnächst...
Zurück