Aktueller Inhalt von Stilli

1. S

Wetten Dass ???

Geil!! un das bei den Bedingungen!! Sauber gemacht!
  2. S

Wetten Dass ???

Gib alles!!! Jetz gehts los :daumen:
  3. S

Trackstand !!

klappt schon ganz gut!.. steh schon recht gut und sicher, geht aber immernoch deutlich besser, bin noch zu ´´únruihg`` auf dem Bike im Trackstand, beweg mich also noch bissl viel. Zum üben wie glaub schon gesagt such dir ne anhöhe da lernt mans echt easy weils radl von allein zurückrollt wenn...
  4. S

Onza Zoot 2012

da hat ich die au gesehen aber da steht was mit 40mm vorlauf!? bei den eidgenossen hab ich die 2012 gefunden die hat aber zur Scheibenbremsaufnahme auch noch die für Felgenbremsen mit dran ( höheres Gewicht), ....
  5. S

Trackstand !!

Die Thematik mitn Alter und dem beginn mit diesem geilen Sport ham wa übrigens ebenfalls im ´´ wie mit Trial beginnen..`` Thread ;) ich hab au erst vor zwei wochen angefang un bin nur 1 Jahr jünger wie du ;)
  6. S

Trialer in Leipzig gesucht

achja ich vergass :d Morgen, also samstach ;)
  7. S

Onza Zoot 2012

26'' Gabel? is die nich bissl hoch ? veränderste ja auch wieder den Lenkwinkel bzw radstand is ja dann doch auch weider bissl länger.... Edit: Ok ich nehm alles zurück :D hab mich eben ma umgeschaut un verglichen...24'' und 26'' ham de selbe länge meistens^^ wo hastn die her un was is der...
  8. S

Onza Zoot 2012

CroMo = Chrom-Molybdän-Stahl ;) @Monty98, was für ne Gabel hastn verbaut?
  9. S

meines wissens nach 11Uhr am Roßplatz....
  10. S

Onza Zoot 2012

Ich kann auch als blutiger Anfänger sagen das ich den kauf vom Zoot nicht bereut hab!... bei mir sin allerdings auch schon paar veränderungen entstanden. u.a. Hope Scheibenbremsen vorn und hinten, Trialtech Lenker und Vorbau Rockring usw... Wie gesgat habs bisher nicht bereut
  11. S

Donnerstag klingt gut! wie lang seit ihr etwa vor ort? Bei mir wirds sicher erst bissl nach 17uhr werden. viellei findet sich ja au einer der mir bissl in lehrer spielt :-) ;-) ... aber steinigt mich ne klei helm un schienbeinschoner sin zwar scho bestellt aber boch ne da :-(
  12. S

*Pust* man is das Eingestaubt hier :D Gibts noch Jungs ( un evtl. auch Mädels...man(n) weis es ja nicht) in Leipzig die Trialen?
  13. S

Protektoren im Sommer?

ma so ne Frage in die Runde, kennt jemand oder jemand jemanen der diese Dinger fährt? würd gern ma wissen wollen ob die was taugen... http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren-und-Helme/Knee-Shin-Guards/iXS-Hack-Series-Hardy-Schienbeinschoner-Andi-Wittmann-Series::20624%7B51%7D748.html
  14. S

Das Thema Reifen

Danke Jungs! Ich habe eben auch das angebot ausm verkaufsthread genutzt un nen jutes schnäpple gemacht denk ich..zwei holy roller neu bzw neuwertig für 35€ ... glaub da kann ma nix falsch machen :-)
  15. S

Das Thema Reifen

@Eisbein das doch ma ne Aussage :D war/bin mit dem HolyRoller auch echt zufrieden gewesen bisher mich verwunderte nur diese dünne seitenwand^^ aber der scheint aoch schon gut alt zu sein wenn ich mir ma so nen neuen anschaue^^ Danke für die Hinweise! @Sherco Den Big Betty hatte ich auch...
Zurück