Salve Gemeinde,
hab jetz ne weile gesucht aber nix wirkliches gefunden was weiter hilft.
Darum dacht ich mir ´´machste ma nen neuen Thread auf..`` un da isser.
Um auf den Punkt zu komen, ich suche nen ordentlichen stabilen und wenn möglich Preiswerten Reifen ( hinten vorn aber dann sicherlich auch bald) für 24'' .
Ich bin noch am Anfang von diesem geilen Sport und mir fehlt somit noch die Erfahrung und ich hab echt keine Ahnung was ich nehmen sollte.
Momentan sind Maxxis Holy Roller montiert. der hintere is praktisch tot, hat an den Seitenwänden nen haufen löcher durch ungewollte landungen an Bordsteinen...
Als ich den dann vom Laufrad demontiert hab is mir aufgefallen wie dünn die sind an den Seiten..
daher brauch ich was neues, stabiles.
Könnt Ihr mir helfen? will schnell wieder aufs Radl steigen
Vorn der is noich recht gut und fährt sich auch garnicht so schlecht.
Zudem noch zwei Fragen am Rande:
- Was für Drücke wird so gefahren (hauptsächlich Street/ Stadt
-Was der Unterschied zw. Falt und Drahtreifen? was is besser was schlechter daran.
Hoffe es kann geholfen werden,.
Grüße aus leipzig
hab jetz ne weile gesucht aber nix wirkliches gefunden was weiter hilft.
Darum dacht ich mir ´´machste ma nen neuen Thread auf..`` un da isser.
Um auf den Punkt zu komen, ich suche nen ordentlichen stabilen und wenn möglich Preiswerten Reifen ( hinten vorn aber dann sicherlich auch bald) für 24'' .
Ich bin noch am Anfang von diesem geilen Sport und mir fehlt somit noch die Erfahrung und ich hab echt keine Ahnung was ich nehmen sollte.
Momentan sind Maxxis Holy Roller montiert. der hintere is praktisch tot, hat an den Seitenwänden nen haufen löcher durch ungewollte landungen an Bordsteinen...
Als ich den dann vom Laufrad demontiert hab is mir aufgefallen wie dünn die sind an den Seiten..
daher brauch ich was neues, stabiles.
Könnt Ihr mir helfen? will schnell wieder aufs Radl steigen

Vorn der is noich recht gut und fährt sich auch garnicht so schlecht.
Zudem noch zwei Fragen am Rande:
- Was für Drücke wird so gefahren (hauptsächlich Street/ Stadt
-Was der Unterschied zw. Falt und Drahtreifen? was is besser was schlechter daran.
Hoffe es kann geholfen werden,.
Grüße aus leipzig