Aktueller Inhalt von stmolatt

  1. stmolatt

    Nobody kicks ass without tankergas. ....

    Nobody kicks ass without tankergas. ....
  2. stmolatt

    Umfrage: Fahren wir Linkskurven lieber als Rechtskurven?

    Also eigentlich verhält es sich so, dass man auf der nördlichen Halbkugel besser linkskurven fahren kann, hingegen fährt man auf der südlichen Halbkugel besser rechtskurven. Das hängt damit zusammen, daß sich die Atome jeweils andersrum drehen. Deswegen ist der Strudel auch bei...
  3. stmolatt

    Ghost Bike Gallery

    Hey, ich hab gersde einen ghost 4x team rahmen gekauft. Ich glaube 2012 er Baujahr. Leider finde ich keine angaben über den steuersatz. Semi integrated tapered ist klar. Aber der rest nicht so......kann mir vl jemand helfen? Ich danke euch im vorraus und hoffe auf ne Lösung ;-) schönen Abend...
  4. stmolatt

    Propain Komponenten

    Okay. Dann mach ich das mal....danke mal wieder für schnelle Antwort! dieser toshi ist echt sein geld wert. .... :-)
  5. stmolatt

    Propain Komponenten

    Hey nochmal ich...weis jemand wo ich die werte für die speichenberechnung von dem leader xe lrs von sixpack für 650 b herbekomme? Möchte nach wie vor umspeichen und wollte das nochmal kurz nachrechnen wegen der speichenlänge mit der neuen felge. Also ich suche die werte für die nabe... nkchmal...
  6. stmolatt

    Propain Komponenten

    Als man fett noch kit u geschrieben hat und man noch mit Gummistiefel in die disco gegangnen ist......way way back in the day....
  7. stmolatt

    Propain Komponenten

    Ich bin jetzt über 20 jahre 26'' gefahren. Ich muss sagen man merkt huer schon ein besseres überrollverhalten bei 650b...aber echt nicht so der rede wert finde ich....
  8. stmolatt

    Propain Komponenten

    Ach so mir kam da noch was von wegen garantie. Die gibts eh nicht oder? Laufrad zerscheppert, ist laufrad zerscheppert......selber schuld würde ich sagen. Oder wss würdet ihr einem sagen der zu dir in die werkstatt kommt mit nem krummen rad und dir einen von Garantie verzählt?
  9. stmolatt

    Propain Komponenten

    Klar schick mal her. Ich garantier aber für nix.... :-) ich schau erstmal wie es bei mir läuft!
  10. stmolatt

    Propain Komponenten

    Geht ja nicht ums geld. Aber wenn man sich mal damit beschäftigt hat, macht das ja auch Spaß und mit dem hunni kauft man sich frische pedalen oder viel bier....:-)
  11. stmolatt

    Propain Komponenten

    Genau. Das wird über die dropouts geregelt. Aber im ernst... das fährt dann auch nicht geiler bergab. Ein freund von mir fährt den mix und naja..
  12. stmolatt

    Propain Komponenten

    Keine angst. Ich hab zugriff zu ner werkstatt mit tensiometer und dem ganzen gammel. Also null problemo. Ausserdem wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so.....und nochmal ausserdem: ist das Material schon so teuer. Die oohle für den schrauberling investiere ich lieber in bier oder so.... ;-)
  13. stmolatt

    Propain Komponenten

    Naja klebst die eine neben die andere und speichst speiche für speiche von alt nach neu....das ist so wie strg c und strg v beim pc....schief kanns aber trotzdem werden.... ;-) Das ist echt der hammer. Jetzt wollte ich dem vorderrad seine letzte Salbung geben....das dreckding ist nicht klein zu...
  14. stmolatt

    Propain Komponenten

    Super. Genau so hatte ichs vor. Und jetzt geb ich dem alten vorderrad den Rest! !!!!!
  15. stmolatt

    Propain Komponenten

    Also meine herren. Vielen dank für die sehr hilfreichen antworten. Werde mir jetzt zwei felgenringe dt x471 holen und beide laufräder umbauen. Und dem nächsten baum gehe ich einfach aus dem weg dann hält der gammel auch länger. .. :-) C to the U moritz
Zurück
Oben Unten