Ghost Bike Gallery

Pärchen

ctdyoc7jz8vlfsgfb.jpg


und alleine

ctdyowqwtynk0wrvr.jpg


und in der Gruppe :)

ctdypg5q982v991k7.jpg


lg herbert
 
Hey, ich hab gersde einen ghost 4x team rahmen gekauft. Ich glaube 2012 er Baujahr. Leider finde ich keine angaben über den steuersatz. Semi integrated tapered ist klar. Aber der rest nicht so......kann mir vl jemand helfen? Ich danke euch im vorraus und hoffe auf ne Lösung ;-)
schönen Abend noch
moritz
 
Oh Mann! Gerade eben wäre ich fast schwach geworden. Mein Örtlicher hat mir ein 2014er Riot 9 für 3999 statt 6499 € angeboten. Hätte ich nicht mein gutes altes AMR Lector, das mich noch nie im Stich gelassen hat und nach wie vor - auch dank der zahlreichen Modifizierungen - super läuft, hätte ich zugeschlagen.

Das Riot ist und bleibt für mich die eierlegende Wollmilchsau.
 
Die schmeißen doch überall die 26er Modelle zum Schnäppchen raus ... wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld ;)

und wer kein 29er braucht der sollte doch recht schnell glücklich werden ...

Wäre unser Haus wie geplant fertig hätte ich wohl auch wad neues daheim ....
 
Wird bei mir wohl eher in Richtung Enduro als 27,5" gehen. Wird das Drittbike.

Stelle mir das zzt. so vor:
  • Alurahmen,
  • 150 bis 160 mm Federweg,
  • moderne Geo mit langem Reach (was die alten Ghosts wie das Cagua quasi ausschließt) und kurzem Vorbau,
  • Gewicht so, dass ich noch den Berg raufstrampeln kann (ca. 13,5 kg ohne Pedale, zur Not selbst gewichtsoptimiert :D )
  • Preis max. 3000 € (für ein Liteville oder Nicolai fehlt mir leider das Geld :ka: )
In der engeren Auswahl habe ich zzt. das Radon Slide 150 9.0 HD und die Canyon-Strive-AL-Modelle (hier bin ich aber noch unschlüssig, welches)
 
Mein Geist hat vor kurzem den Besitzer gewechselt.
Ich hoffe das bike macht den neuen Besitzer genau so glücklich wie mich und es verstaubt nicht im Keller.
Respekt was das bike alles mit gemacht hat, ghost hat bei mir auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

uploadfromtaptalk1417633598848.jpg




Kurz darauf gabs aber auch direkt was neues. Es ist ein votec vm 160 geworden.

uploadfromtaptalk1417633693487.jpg



MfG
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417633598848.jpg
    uploadfromtaptalk1417633598848.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 17
  • uploadfromtaptalk1417633621926.jpg
    uploadfromtaptalk1417633621926.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1417633693487.jpg
    uploadfromtaptalk1417633693487.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 17
Finde es auch schade, dass ich nicht auf das neue Enduro warten kann. Hätte nichts gegen ein weiteres Ghost einzuwenden. Brauche das Bike aber spätestens im Mai.

Mein AMR Lector bleibt aber in jedem Fall als Trailbike für alles bei mir.
 
Normalerweise hätte ich meins auch nicht verkauft. Da ich nun aber ein zweites bike habe, welches für Parkbesuche etc gedacht ist, brauchte ich wieder was, um gescheit zur Arbeit zu fahren. dementsprechend hätte ich das asx wieder rückrüsten müssen, wobei in etwa die gleichen Kosten auf mich zu gekommen wären, wie der Aufpreis zum votec.

Und so Hab ich's genau so wie ich's brauche, um touren und trails zu fahren, 13,9 kg, 27,5" und eine geile Optik :cool:

MfG
 
Zurück
Oben Unten