Aktueller Inhalt von strengie

1. strengie

Ghost Bike Gallery

ja... soweit ist alles klar. noch zwei wochen, dann habe ich erst einmal urlaub. :) ich habe das wochenende baby-dienst! yvonne hat inventur + weihnachtsfeier... wenn das bike fertig ist, lass mal bilder sehen. ich werde mal den markus wieder anpingen... der wollte ja eigentlich mal mit...
  2. strengie

Ghost Bike Gallery

:daumen: schon ist wieder alles weiß.... habe mir auch die anderen Bilder angeschaut. Offensichtlich hat da wieder ne Glatze geglüht.... Brauni gehts gut.... LG
  3. strengie

Ghost Bike Gallery

Na toll... die Antwort kam nen bissel spät.... habe nun meinem Nachbarn zugesagt. Wir fahren nach Elend. Ich hoffe Ihr lest das noch. Wünsche viel Spaß... Gruß
  4. strengie

Ghost Bike Gallery

Wie schauts denn nun mit morgen aus... Gibts ne Quälerei.... wer; wann; wo??? :confused:
  5. strengie

Ghost Bike Gallery

Man wo nehmt Ihr bloß die Zeit her....
  6. strengie

Ghost Bike Gallery

Wenn ihr zwischendrin wieder auf mich wartet.... gerne! Cool wäre es natürlich, wenn der gaaaaanz Langsame dabei wäre. ;) Was mit dem Markus.....
  7. strengie

Ghost Bike Gallery

Hallo Sloop, merci für diesen Einwurf.... schaue gerade und habe mir den Aliante Versus angesehen.... Ich denke, dass der ähnlich gelagert ist. Die Auswahl ist mörderisch.... Gruß
  8. strengie

Ghost Bike Gallery

Darf ich mal ein Sattel - Brainstorming einberufen.... bei meiner neuerlichen Ausfahrt hat mich meiner wieder schmerzlich daran erinnert, net ganz so zärtlich zu sein. Ich weiß das net jeder Hintern gleich ist, aber vielleicht gibt es Erfahrungswerte, die gewisse Empfehlungen rechtfertigen...
  9. strengie

Ghost Bike Gallery

Ach nee... die Herren dissen sich schon wieder.... :lol: Basti....... tolle Bilder!
  10. strengie

Ghost Bike Gallery

Markus!!!!!!!!! Schöner aber absolut schlauchender Tag! EDIT: Was hättet Ihr dann mit mir gemacht??????????? Unterwegs begraben und mein Bike zerlegt und jeder steckt sich was in den Rucksack..... :eek: @ basti Freitag arbeite ich.... :crash:
  11. strengie

Ghost Bike Gallery

Na dann schauen wir mal.... so ich fahr ins Bettchen! Schönen Abend noch Basti.
  12. strengie

Ghost Bike Gallery

Also trefft ihr euch wieder gegen 10 auf dem Parkplatz Oderteich. Ich werde es dann ganz spontan machen.... mal sehen was sich die Family ankündigt! Liegt da oben noch Schnee? Wer fährt alles?
  13. strengie

Ghost Bike Gallery

Wo wollt Ihr radeln?
  14. strengie

Ghost Bike Gallery

Wo liegt denn noch Schnee...? Man Ihr macht es ja immer sehr spontan... 36h vorher kommt die Ansage. Aber So haben sich Schwiegerellis zum Kaffee angekündigt.... wollen mal wieder Ihre Enkeltochter sehen. Weiß net ob da nicht meine Anwesenheit zur Pflicht wird. Wo wollt Ihr eigentlich hin?
  15. strengie

Ghost Bike Gallery

Hallo, Vati hat nach dem letzten Murmelklopfer :heul: jetzt nachgerüstet.... eine Vario mit 125mm Hub. Komplett bis Anschlag im Sattelrohr versenkt (yippi) und wie auf dem Bild zu sehen, ist bei voll ausgefahrenem Hub meine eigentliche Sitzposition erreicht. Besser gehts nicht... ganz runter...
Zurück