Aktueller Inhalt von Stresshormon

1. Stresshormon

Lapierre Spicy

Welche Größe ist das? Gruß
  2. Stresshormon

Eurobike 2018: Lapierre präsentiert neues Zesty und Spicy

Kann mir hier evtl. jemand sagen ab wann das Spicy verfügbar ist? Von LP und meinem Händler bekomme ich keine Rückmeldung .
  3. Stresshormon

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Hallo Gemeinde, Mir wurde Heute der Keller aufgebrochen und mein Scott G-Zero Pro vom Montageständer gestohlen. Das ganze ist in Dresden zwischen den 06.01-07.01.2016 passiert. Leider habe ich nur Bilder vom Rad, die vor dem Umbau stammen. Rahmennummer: H2L01870 Geänderte Teile: Sattel: Fizik...
  4. Stresshormon

WAS ist das für ein Rahmen? (DH, FR)

Das könnte ein Diamondback Strike DH von 2005 sein.
  5. Stresshormon

Race Face Atlas Pedale Ersatzlager

Sind die Ersatzlager besser als die Originalen? Meine sind jetzt nach 2 Monaten schon durch und ich überlege mir ob ich andere Pedalen kaufe oder ob es vielleicht doch sinnvoll ist, die Lager zu wechseln.
  6. Stresshormon

Lapierre Spicy

Jup, dass 2011er hat einen 216x63,5.
  7. Stresshormon

Lapierre Spicy

Hallo Zusammen, hat evtl. jemand die genaue Bezeichnung mit den Maßen vom Steuersatz der im 2011 316 Spicy verbaut wurde? Gruß Matthias
  8. Stresshormon

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Ich bin für eine leichte 2Fach Kettenführung.
  9. Stresshormon

Wer kennt diesen Rahmenhersteller?

Für mich sieht der Rahmen aus wie ein Trek Single Track. Auf jeden fall ist es schonmal ein Trek ;).
  10. Stresshormon

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage immer: Helm, Knieschoner, Handschuhe. Im Park kommt noch die Weste, Rückenprotektor und die Brille dazu.
  11. Stresshormon

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich bin seit mindestens 3 Jahren nur noch auch Flats unterwegs.
  12. Stresshormon

Gestohlene Bikes!!!

Fahrradeigentümer gesucht Es wird der rechtmäßige Eigentümer des MTB „Simplon Stomp“ gesucht. Das Fahrrad wurde im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme sichergestellt und konnte bislang keinem Geschädigten zugeordnet werden, die Rahmennummer wurde entfernt. Wem wurde dieses Fahrrad entwendet...
  13. Stresshormon

Gestohlene Bikes!!!

Das sieht für mich so aus, als hätte jemand das Schloss mit einem Schweißbrenner bearbeitet.
  14. Stresshormon

wer schafft es dieses Ghost Amr genau zu identifizieren?

Ich war im Unrecht, es ist ein 2009er. Das AMR hat dann aber nur 140mm FW und nicht wie beschrieben die 150mm...
Oben