Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr das Strive 8.0 2013er Modell und bin von dem Bike begeistert. Passt wie ein Schuh und die Geometrie ist Sahne. Bergauf überhaupt keine Probleme (Hatte vorher nen Race CC) und merke da nicht mega unterschiede. Aber bergab... geil!
Lass dich nicht von Blendern blenden. Ob XT oder SLX...
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3189
Das liegt zwar etwas drüber... aaaber da du 16 bist und bestimmt das Teil quälen wirst wie sonstwas (hätte ich zumindest in deinem Alter gemacht) würde ich was robustes nehmen mit dem man noch den Berg hoch kommt, es bergab aber krachen...
Hi, also zum Strive kann ich dir wegen dem Hinterbau nichts negatives berichten. Die Meldungen vom durchsacken etc sind allesamt aus der 2011er Strive Serie. Mit der aktuellen gibt es das nicht mehr. Jeder behandelt sein Bike natürlich anders und jeder bringt eine andere Fahrtechnik mit, aber...
Danke für eure Anworten. Hab mir jetzt den Fatbar 780er gegönnt (49.90â¬) mit 30mm Rise.
Bin mal gespannt. Leider geht die Farbe so gar nicht aber was solls ;)
Mir gehts eher um die veränderte Sitzposition bzw. Stehposition. Merkt man den Unterschied? Will nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzen :) Aber mehr Sicherheit im downhill wäre nice wenn ihr versteht was ich meine
Hi Leute, ich überlege mir einen breiteren Lenker für meinen Streber zu gönnen. Habe derzeit noch den originalen drauf (725mm) und würde gern einen 760er bzw 780er verbauen dazu einen 45er Vorbau. Hat das jemand gemacht und kann mir seine Erfahrung schildern? Und welchen Lenker würdet ihr...
Aber dann biste doch selbst auch runtergefahren oder? :D
Sorry aber ich find das total Quark, dann ist der Weg halt bissl ausgefahren na und? Ich glaube nicht das MTB´ler grossen Schaden an der Natur anrichten bzw. so stark das man von aussen eingreifen sollte. Wenn neben einem Waldweg mal...