Aktueller Inhalt von Stubatzel

1. S

Größe zwischen S und M bei Torque laut PPS

Probefahren :)
  2. S

Was kaufen? :)

Hey du musst dich nicht rechtfertigen :) Habe mein Mofa Lappen in der Schule gemacht und mir nen Mofa zusammengeschustert. Hat keine 200dm gekostet ;)
  3. S

Ich fahr das Strive 8.0 2013er Modell und bin von dem Bike begeistert. Passt wie ein Schuh und die Geometrie ist Sahne. Bergauf überhaupt keine Probleme (Hatte vorher nen Race CC) und merke da nicht mega unterschiede. Aber bergab... geil! Lass dich nicht von Blendern blenden. Ob XT oder SLX...
  4. S

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3189 Das liegt zwar etwas drüber... aaaber da du 16 bist und bestimmt das Teil quälen wirst wie sonstwas (hätte ich zumindest in deinem Alter gemacht) würde ich was robustes nehmen mit dem man noch den Berg hoch kommt, es bergab aber krachen...
  5. S

Radon Slide 150 E1 vs. Canyon Strive AL 8.0

:daumen:
  6. S

Endscheidung zwischen Canyon und Cube

Hi, also zum Strive kann ich dir wegen dem Hinterbau nichts negatives berichten. Die Meldungen vom durchsacken etc sind allesamt aus der 2011er Strive Serie. Mit der aktuellen gibt es das nicht mehr. Jeder behandelt sein Bike natürlich anders und jeder bringt eine andere Fahrtechnik mit, aber...
  7. S

Canyon Strive (Teil 2)

Danke für eure Anworten. Hab mir jetzt den Fatbar 780er gegönnt (49.90€) mit 30mm Rise. Bin mal gespannt. Leider geht die Farbe so gar nicht aber was solls ;)
  8. S

Canyon Strive (Teil 2)

Mir gehts eher um die veränderte Sitzposition bzw. Stehposition. Merkt man den Unterschied? Will nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzen :) Aber mehr Sicherheit im downhill wäre nice wenn ihr versteht was ich meine
  9. S

Canyon Strive (Teil 2)

Hi Leute, ich überlege mir einen breiteren Lenker für meinen Streber zu gönnen. Habe derzeit noch den originalen drauf (725mm) und würde gern einen 760er bzw 780er verbauen dazu einen 45er Vorbau. Hat das jemand gemacht und kann mir seine Erfahrung schildern? Und welchen Lenker würdet ihr...
  10. S

Endscheidung zwischen Canyon und Cube

Probefahren wenn möglich. Ansonsten kann ich zum Strive nur sagen: GEIL. machste nix mit falsch!
  11. S

mit 35 zu alt?

@oldie Paul: Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Ganz großen Respekt! Einfach Klasse!
  12. S

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Aber dann biste doch selbst auch runtergefahren oder? :D Sorry aber ich find das total Quark, dann ist der Weg halt bissl ausgefahren na und? Ich glaube nicht das MTB´ler grossen Schaden an der Natur anrichten bzw. so stark das man von aussen eingreifen sollte. Wenn neben einem Waldweg mal...
  13. S

mit 35 zu alt?

Nein isser nicht :) Aber toll das ich so viele gleichgesinnte habe :)
  14. S

Canyon Strive (Teil 2)

Soviel dazu... :)
  15. S

TacX Radrolle ohne Klemme

oha, das sieht nicht aus als würde man da flüssig drauf fahren können. Hab mir das einfacher vorgestellt.
Zurück