dwe60
alter Harzwolf
Respekt - ich weiß was das bedeutet 
Ich habe 2007 mit 46 angefangen zu biken - wog damals knappe 130 kg - inzwischen habe ich mich so bei ca. 90 eingependelt und fahre 6000 bis 7000 km im Jahr
es gibt nichts geileres

Ich habe 2007 mit 46 angefangen zu biken - wog damals knappe 130 kg - inzwischen habe ich mich so bei ca. 90 eingependelt und fahre 6000 bis 7000 km im Jahr

es gibt nichts geileres

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt...vielleicht ist etwas schwerer aber versuchen sollte man es halt immer.
Ich habe bis vor 1,5 Jahren noch über 140Kg gewogen und konnte grad mal 5 Treppen hoch steigen um danach erstmal ins Bett zu fallen. Jetzt bin ich bei 102Kg und laufe und fahre regelmäßig immer längere Distanzen.
Da war ich 32 Jahre alt, auf dem Rad saß ich das letzte mal mit 16 und hatte damals schon keinen Spaß dran, weil ich bei Wind und Wetter damit zur Schule musste...Sport war ein graus, ich habe mit 1,5 Packungen Kippen am Tag reingepfiffen etc.
Wenn dann aber der Punkt kommt wo man selber sagt, SO jetzt will ich das aber ändern und was machen, ist eigentlich schon alles nötige in die Wege geleitet worden...wann das passiert ist ja egal, so lange es passiert...
Also wie gesagt , meine Erfahrung ist wenn man es wirklich will, dann geht das auch und man muss es einfach mal machen...und wenn es 100x nicht klappt, nevermind dann vielleicht beim 101x...
Einfach mal nicht verrückt machen lassen, den virtuellen Spamfilter vorschalten und die Dummschwätzer ignorieren...Gleichgesinnte suchen, am besten mit den gleichen Erfahrungen und einfach nur das Ding durchziehen...und wie gesagt, immer Spaß dabei haben...macht es keinen Spaß mehr, was anderes machen.
Mfg Dirk