Aktueller Inhalt von superjojo

1. superjojo

verrückte north shores

tach, ich suche nach bildern oder kleinen vids von verrückten north shores! halt solche sachen wie looping, wallrides(im shore intigriert), wippen etc. vielen dank schonma
  2. superjojo

The CUT Slopestyle Tour 2007

tach, weiß jmd von euch wie weit der zelt-platz vom bikepark entfernt ist? http://www.campingplatz-winterberg.de
  3. superjojo

Tr!ckstuff kauft Bremsenspezialist The-Cleg

...ähmm....bei bmo gibts doch schon seit ner ganzen weile trickstuff bremsen, einkolben und sogar zwei kolben? http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Bremsen/Scheibenbremsen/Trickstuff-QUAD-Sting-2-Kolben-Disc-QHD-1-hinten::6588.html
  4. superjojo

Landetechnik....

tachsche, am besten ist es wenn de auf beiden rädern gleichzeitig landest,da wird die gabel net durschlagen,jedoch ist das nicht so einfach,am besten du probierts es weiter so wie bisher,das du am vorderrad rupst die kannte runterfährst/springst und auf dem hinterrad landest,versuch dann das...
  5. superjojo

sagt euch die firma leader fox etwas?

schönen guten tag...ich bin momentan auf der suche nach einem neuen cc rad und bin dabei auf die firma "leader fox" gestoßen,das preisleistungs verhältnis find ich persönlich ganz innordnung nur sagt mir die firma garnichts! http://www.leaderfox.cz/new/index_en.html...
  6. superjojo

chase III

ich hatte das chase von 2003 in der L,bin ca 1,80 groß! das oberrohr fand ich ein bissl zu lang,aber is halt geschmacksache! ich würd mir das bike auch wieder holen, die parts gefallen mir nur net ganz so!! tausch die manitou auf keinen fall mit einer dj3 ,das chase mit den parts ist sowieso...
  7. superjojo

Reifen mit Wald- und Stadtqualitäten?

wie wäre es denn mit dem "larsen TT" ??
  8. superjojo

rock ring zum grinden!????

als danke erstmal für eure anworten... doch woher bekomme ich die e13 kettenführung, bzw den rock-ring???
  9. superjojo

rock ring zum grinden!????

schönen guten abend, sufu hab ich benutzt ,allerdings nichts gefunden also nicht gleich wieder rumschreien! ich suche eine rock ring zum grinden,sollte nicht so schwer sein ,aber muss halt einiges aushalten,bis jetzt hab ich nur den nc17 "the grind" ,der "offiziel" zum grinden gefertigt...
  10. superjojo

Lokales Bikeforum Sachsen Anhalt

jo is ne gute idee!!
  11. superjojo

DU bist BIKEsüchtig!!!

-wenn du statt in der kirche im fahrradladen betest -wenn du statt tomatenpflanzen-laufräder züchtest -wenn du am weinachtsbaum eine fahrrad kette hängen hast -wenn du deiner frau zum geburtstag ne "monster T" schenkst und sie ne woche später an deinem rad verbaut ist
  12. superjojo

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

-->ich muss sagen das gefällt mir richtig gut!! einfach und elegant!!
  13. superjojo

DU bist BIKEsüchtig!!!

-wenn du anstatt mit deiner freundin zu schlafen,lieber mir deinem bike schläfst -wenn du nicht mehr aufs klo gehen willst,weil da kein platz für dich und dein bike ist -wenn du dein bike immer an der kette um den hals mit dir trägst -wenn du in der schule statt einem stuhl einen sattel...
  14. superjojo

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

tachsche,tachsche endlich ist mein bike da,...danke an moshcore.com 13,7 kg
  15. superjojo

mal eine etwas andere technische frage...

jo also ich glaub die beste alternative is reinspucken...das hat nichts mit anfeuchten zu tun oder so....das is einfach weil der speichel eine art schutzfilm drüberlegt!!....ansonsten musste halt so ein spray kaufen...geht auch ,aber billiger und mindestens genauso gut ist wie gesagt...
Zurück