Aktueller Inhalt von surfpflock

  1. S

    BikeStage 2020 – Magura MCi Cockpit-Integration: Ist das der Lenker der Zukunft?

    Hallo Kann man auch Bremse rechts Vorn mit den Systen Fahren?
  2. S

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo Flayer Sind Shimano XTR M 9020 Trail Pedale
  3. S

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo Biker habe mir einen Unterrohr und Kettenstrebenschutz aus jeweils 3 Lagen 200g Carbongewebe laminiert, als Trennfolie habe ich Pakettape genommen nach dem austrockenen zugeschnitten und mit ein Fugensilikon am Rahmen befestigt, ist seit Februar Verbaut. kann dann mit Zahnseite wieder...
  4. S

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo Radler 3te Saison 7000Km Neue Laufräder neuer Lenker und Vorbau. Geht immer noch Super zu fahren. Ein Traumbike. Sonne in den Speichen Stefan
  5. S

    Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

    Berge hoch treten oder laufen, abwerts rollen. MTB Sonne in den Speichen Surfpflock PS Coburg Termin wo?
  6. S

    Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

    Shimano XT hält, hält und Funktioniert. Sonne in den Speichen Surfpflock
  7. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Frohes Fest Enduros müssen leicht antriebsneutral und hanlich sein, keine soft Daunhiller. Schnell im flachen Trails und Berg auf. Sonne in den Seichen Surfpflock
  8. S

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Federweg verstellen immer nur mit der Gabel. aber Gabel und Canjon Schapeschifter schaut auch interesant aus.
  9. S

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Immer Klicks egal ob Stadtrad Enduro oder Fixi
  10. S

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich trage keine Protectoren nur Rucksack und Handschuhe und immer Helm
  11. S

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    im August mit neuen Bike 4 Wochen höhen und tiefenmeter fressen am Gardasee
  12. S

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo Geländeradfahrer noch ein Tipp zum Knacken beim Treten im Tretlagerbereich. Bei der Suche an Meinem Slide SE bemerkte ich das die Lagerbohrung vom Tretleger, Rechte Seite 0,07mm und Linke Seite 0,4mm Differenz zwischen Kurbelachse und Lagerbohrungen haben. Frisch gefettet war das Knacken...
  13. S

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo Zusammen 8.0 SE bestellt nun zur Frage xx1 Spyder wo hast du dir den besorgt, und welche Sram Artikelnr. hat das Ding. Kettenblätter giebt es fast überall. Danke für die Info
  14. S

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo Chris Ein Tipp die Leitung und der Aulösehebel der RS Reverb links unter dem Lenker da wo normalerweise der Schalthebel für den Umwerfer ist und und natürlich im Rahmen verlegt. Gold schaut auch zu dm rot gut aus Ducati machts schon vor.
  15. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich hätte gerne einen Fahrbericht gleicher Reifen auf unterschidlichen Felgenbreiten und gleiche Felge gleicher Reifen unterschidliche Karkasse
Zurück
Oben Unten