[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich über mehr Berichte zu Bike-Gebieten und Bikeparks wünschen. Und gerne auch mal eine kritische Betrachtung der getesteten Produkte, nicht immer alles okay reden. Es gibt soviele Bikes auf hohem Level, da müssen selbst kleine Unterschiede deutlich in die Bewertung eingehen.
 
Ein paar Dauertests ala 100.000 Km Test verschiedener Autozeitschriften (wie haltbar sind Antriebe, Gabeln und Co.)
Dazu ein paar nette Berichte der verschiedenen Rennserien (wie gehabt).
 
Mehr Teile Tests. Die Berichte von dem WC waren super. Weiter so. Mehr Berichte, Termine für den Hobbyradler. Die IBC App für Android überarbeiten. Ist mit etwas unübersichtlich. Vielleicht kann man auch gleich einen direkten Link auf den Bikemarkt auf die Startseite bringen.
 
Mir würden ein paar mehr technische Artikel gut gefallen. Die Produktionsinfos z.b. Oder auch so etwas wie die "to the point" Artikel im englischsprachigen Nachbarforum.
 
Bin für Tests/Artikel von Bikeparks und auch Bikerevieren; außerdem Interviews mit ein Paar Downhill Pros (inkl. Bikecheck und Fragen zur Einstellung des Bikes)..
 
Eine feste Rubrik zu Touren nach Land(sicher mal DE, FR, IT, AT, CH, ES, PT) Kategorie (CC,AM, Enduro, FR, DH) und Schwierigkeitsgrad mit Karten und Beschrieb sowie wenn vorhanden camp und budget B&B Möglichkeiten.
Weniger Produktmarketing dafür mehr "echte" Produkt Infos.
Custom Parts Listing
 
Touren oder Rennberichte wie dieses Jahr bei der Trans Provence. Und dann Teiletests! Sehr hilfreich für eigene Kaufentscheidungen finde ich dabei Langzeittests!
 
würde mich auch über noch mehr Teile Test freuen über Kombination verschiedener Teile sowie Hersteller, wie z.b. eventuelle Laufradkombis, oder Reifenkombis von verschiedenen Herstellern in der Fahrpraxis ! oder wie schon erwähnt Neck Braces via Protektorenjacke !
unsw........
 
Evtl noch eine Kategorie einführen die vorzeitig auf Rennen hinweisen so wie ihr es Z.B. Beim Trailfox gemacht habt. Bike Tests in einem Preissegment dass sich auch die Normalbevölkerung leisten kann.
 
Ein Blog, in dem Locals Ihre Lieblings-Hometrails / Gebiete vorstellen (soweit nicht geheim)
Racereports - gerne auch kleinere Rennen
Racereports und Reiseberichte - Trans Provence Style - also mit einem gewissen Quäntchen an Abenteuer
Testberichte (A-B Vergleiche und ShootOuts finde ich schön)

Ansonsten: Weiter so, Ihr seid gut!
 
Ich würde mir auch Reifen/Teiletests und Testberichte zu günstigeren Bikes wünschen.
Ein großer und detaillierter Bikeparktest im Raum Deutschland und nahem Ausland würde mich auch sehr freuen.
 
Ich würde mir neben Neuvorstellungen über erste Tests der selbigen und über Langzeittests freuen. Kurze Laufdauern bringen einen bei einer Kaufentscheidung nicht wirklich weiter, da Defekte und Verschleiß sich erst nach einer gewissen Zeit zeigen.
Termine zu Rennen im Hobbybereich und auch Berichte hierrüber wären auch sehr nett.
 
Würde 2013 gerne wieder was über die Entwicklungsprozesse von Fahrradrahmen und Komponenten lesen, gerne auch mit technischen Details
 
Egal ob Rennen, Technik, Fahrtechnik ,Teile oder Spots. Ich freue mich immer über Berichte abseits des Mainstream einzuordnen sind. Davon bieten die Bravos schon genug :)
 
Zurück
Oben Unten